App im Playstore
Pfeil rechts
4893

SWAT

Werde wie Du lieber @Logo heute VOICE schauen..sind wirk mal gespannt...

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Habe gestern Abend ' Amerikanisches Idyll ' auf ServusTV geschaut. Hat mir gut gefallen, sehr gute Leistungen der Darsteller.

https://www.ardmediathek.de/video/reise...ljODQzN2I3

Sizilien: Italiens Sonneninsel. Landschaftlich, kulturell und kulinarisch abwechslungsreich und von unterschiedlichsten Einflüssen geprägt. Zwischen der pulsierenden Metropole Palermo und dem beeindruckenden Panorama des Ätna bietet die Insel ihre ganz eigenen kulinarischen Highlights. Hier sucht Serena Loddo aus Limburg Inspiration für ihr Feinkostgeschäft. Sie besucht Produzenten und lernt dabei Land und Leute kennen.

Tatort

Heute schaue ich mal was ganz Banales. Ein Film von dem ich seit Jahren hörte, jedoch erst heute begutachte:
auf Kabel 1 um 20.15 kommt der Terminator . Bin ja gespannt. Ist so mit Zukunftsfiguren, wohl Seine Fiction..mal sehen

20.15 Uhr ARD Irland-Krimi (psychologisch interessanter Inhalt), dann um 21.45 Uhr Monitor Gespräch zur Lage im Nahen Osten und zwischendurch immer mal wieder auf Pro 7 The voice of Germany

Besseresser: Fragwürdige Fertigprodukte mit Sebastian Lege
Auch in youtube zu sehen.
ZDF info

Alibi-Zutaten, billige Ersatzstoffe und.........

Sebastian Lege entlarvt die Tricks bei den beliebtesten Fertigprodukten. er nimmt sie auseinander und baut sie nach.

Game of thrones

Star Trek: Discovery
20:15 Uhr Heute auf Tele5

Heiraten

https://www.ardmediathek.de/video/rabia...zE5NDI2NDA

Wenn zwei heiraten, dann steht ein Heer von Dienstleistern bereit für die Inszenierung großer Gefühle. Zwischen Junggesell(inn)enabschied und Ja-Wort, zwischen Hochzeitsmesse und Vorbereitungswahnsinn fragt sich Rabiat-Autor Manuel Möglich: was macht ihn aus, den schönsten Tag im Leben?

Ich sehe gerne BesserEsser mit Sebastian Lege. Total interessant.

Zitat von Mondkatze:
Ich sehe gerne BesserEsser mit Sebastian Lege. Total interessant.

Den gucken wir auch oft

Heute Abend gibt es Diskussionen über die gestrigen Wahlresulate in der Schweiz. Ein gewaltiger Rechtsrutsch, habe gelesen, dass die Länder um die Schweiz herum auch keine Freude daran haben...

Heute 20.15 auf BR3 , jez red i-
Talksendung mit Bürgern.
Themen: unbezahlbare Mieten, unerwünschte Stromtrassen, Altersarmut, Flüchtlinge die in überfüllte Orte untergebracht werden sollen, obwohl schlechte Erfahrungen gemacht wurden.................................

Zeitgleich , ZDF, XY ungelöst

Schwierig xy ist heute wohl ne Sondersendung zu Vermisstenfällen oder wie jeden Mittwoch TV total. Mal schauen, über die Mediathek könnte ich das eine auch nachholen.

Xy
Sponsor-Mitgliedschaft

Mandalorian auf Disney+. Hab ich mir jetzt endlich geleistet.

Wollte eigentlich Hocus Pocus 2 schauen, weil ich den noch nicht kenne, aber mein Fernseher ist der Meinung jetzt den Geist aufgeben zu müssen, also schaue ich wohl entweder gar nichts oder streame halt irgendwas am PC ‍️. Da läuft einmal was im Free TV, was man sich gerne anschauen will, wo ja sonst eh nur Schrott läuft. Typisch.

Straeters Maennerhaushalt,bin gespannt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore