App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Der Schwarm,bin beim 4.Teil.

Heute kommt auf dem Schweizer Sender 1 um 22.25 Uhr der Diskussionclub. Dazu sind hohe Kirchenmitglieder und ein Missbrauchsopfer. Hier in der Schweiz kam in den letzten Tagen heraus, wie massiv Ordensträger junge Menschen missbrauchten, und gleichzeitig wie sehr die Kirche das vertuschte. Zahlen, Facts fand man an der Zürcher Uni heraus. Jetzt will man das - wenn nötig mit der Politik - aufarbeiten.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Das Sommerhaus Der Stars!

Law and Order auf Rtlup

Drachenjungfrau auf 3Sat

Abenteuer Diagnose./ NDR
geschwollene Gelenke....................

Heute um 20.15 Uhr auf 3Sat : Anders krank. Warum wir Frauenmedizin brauchen. Frauen haben ein doppelt so hohes Risiko an Herzinfarkt zu sterben, kämpfen eher mit Nebenwirkungen von Arzneien, und leben mit unerkannten Krankheiten.

22. 40 Uhr auf Arte Das Konzert , das die Beatles zerstörte. Toronto 1969. Neben John Lennon , Yoko etc. werden noch weitere bekannte Sänger und Bands ( z.B. the Doors) auftreten. Klingt nach Supermusik...

Gucke gerade den Film Wie ein Licht in der Nacht. Darin geht es um eine Alk. Frau.

Sucht ist was schreckliches. Ich ziehe den Hut vor jedem, der es raus schafft. Und nicht nur die Sucht überwindet, sondern auch die eigene Würde zurück erobert. Wieder an sich glauben, sich trotz des Absturz als wertvoll empfinden und lernt Selbstvertrauen aufzubauen. So stelle ich es mir zumindest vor. Ich kannte noch nie jemanden persönlich mit einer Sucht.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich kannte noch nie jemanden persönlich mit einer Sucht.

Ich muss mich korrigieren ich Alzheimi. Roger war suchtkrank. Voll vergessen.

Da heute der Tatort ausbleibt, entschied ich mich einen anderen Krimi zu sehen: um 20.15 Uhr auf Ort 2 Der Kommissar und der See. Mit Walter Sittler.

Familie Bundschuhe ZDF
(eine neue Folge)

Das Samuraischwert von Mythen der Geschichte.

Soko Köln

(könnte sich der Tatort mal als Vorbild nehmen)

Heute um 20.15 Uhr sendet Rtl eine Serie, die den spannenden Namen die Verräter trägt. Es macht mich neugierig um was es darin geht, was das ist. Deshalb werde ich mal da hineinsehen. Wenns nicht mein Fall ist, habe ich einen unheimlich spannenden Krimi zum Fertig-Lesen.

Eifersucht - Urgefühl oder Beziehungskiller

Jetzt gleich bei 3sat

21.00 Uhr 3 Sat Scobel: Die dunkle Seite der Empathie. Zu viel Empathie kann zu Depressionen führen. Wie viel Empathie braucht unsere Gesellschaft ? Ab wann wird Empathie zum Problem ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lina60:

21.00 Uhr 3 Sat Scobel: Die dunkle Seite der Empathie. Zu viel Empathie kann zu Depressionen führen. Wie viel Empathie braucht unsere Gesellschaft ? Ab wann wird Empathie zum Problem ?

Das klingt Interessant ,werde da mal rein schauen.
Läuft das im Schweizer Fernsehen?
Dann bekomme ich es aber nicht.

3sat ist Deutschland, Österreich, Schweiz. Kannst du als ohne Probleme schauen.
Scobel mag ich.

Voice

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore