App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Heute hat Arte den Abend den Dschihad gewidmet:

20.15 Uhr und 21.05 Uhr sowie 22.55 sind Dokumentarfilme dieser unsympathischen Clique zu sehen...werde wohl reinschauen.

New York,New York

immer wieder interessant,auch wenn man schon oeffters (wie ich ) dort war.

https://www.zdf.de/dokumentation/dokume...k-102.html

New York – jeder glaubt, die Stadt zu kennen, und doch kann kein Film oder Roman ihr gerecht werden. Ständig erfindet sie sich neu und arbeitet an ihrem Mythos, die Welthauptstadt zu sein.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Liebe @Mariebelle New York, New York habe ich auch schon mehrmals gesehen..Superfilm.

Meinerseits werde ich wieder mal Fussball gucken. Heute spielt der hierzulande bekannte Granit Dhaka gegen Kosovo. Das ist brisant , weil Dhaka für die Schweizer Mannschaft gegen seine Heimatlandschaft spielt. Er sagte schon im Vorfeld er werde nicht klatschen, wenn die Schweizer ein Goal schiessen. Finde die Situation schwierig...bin gespannt wies geht...

Heute natürlich Tatort

Ich werde auch versuchen Tatort zu guggen via live ARD mediathek.

Jetzt ist es 20.59h und ich warte auf ein kleines bisschen Licht.
Ich drücke weg, ist mir zu dunkel

Guardians of the Galaxy

Nachher Kommissar Beck, neue Folgen.

ORF 20.15 Uhr Alles finster Katastrophenfilm in dem der Strom ausgegangen ist.

Zitat von Mariebelle:
Ich werde auch versuchen Tatort zu guggen via live ARD mediathek.

OMG,war das eine Kacke.
Gar nicht mal die Thematik,sondern fast der ganze Film lief im Dunkeln.

Auf dem Schweizer Sender gibt es im Club ( 22.25 Uhr) Diskussion über die Prämienexplosion. Nächstes Jahr sollen die Krankenkassen wieder 9% hochgehen, obwohl sie dieses Jahr schon teurer wurden.

Auswandern nach Singarpur
interessant bestimmt......

https://www.zdf.de/dokumentation/dokume...k-100.html

RBB Die Ernährungsdocs

Der Bananen-Bluff.
Verbotene Gifte, die sogar Mitarbeiter schädigen.
Bananenfelder in Costa Rica, die bei uns als unweltfreundliche, zertifizierte Bananen verkauft werden. Geworben mit fairen Arbeitsbedingungen.
Verkauft
Trigger

bei REWE, Aldi, Co.

Um 20.15 Uhr läuft auf dem ZDF Gäste zum Essen. Darin. lädt eine Akademikerfamilie die Familie des Freundes ihrer Tochter ein. Sie möchte ihre Tochter vom Sohn, ihrem Freund befreien. Die eher einfachen, aber selbstbewussten, Eltern des Sohnes besuchen kampfbereit die Akademikerfamilie. Dabei kommen einige Missverständnisse über den Sohn raus ( er ist der Klassenbeste) sowie über die Tochter ( die schwanger ist, und das Kind behalten will....weshalb sie neuerdings von ihrem Freund getrennt ist, der wohl abtreiben wollte)..und zu guter Letzt kommen noch unerwartete Tatsachen der Eltern heraus.
Klingt jedenfalls brisant, ich mag solche Familien-Auseinandersetzungen.

@Lina60 wie hat Dir der Film gefallen ?
ich habe ihn auch gesehen, fand ihn gut
vor allem weil so nach und nach bestimmte Dinge hauptsächlioch bei der Akademikerfamilie zutage getreten sind , die unter dem äußeren Schein nicht zu sehen waren. und weil , fand ich, gar kein so grosser Unterschied zwischen Akademiker- und einfachen, aber selbstbewussten, Eltern bestand.

gestern abend in der Artemediathek Vatersland

https://www.google.com/url?sa=trct=jq...i=89978449
Sponsor-Mitgliedschaft

.
Hallo liebe @strickliesel toll dass Du den Film genossen hattest. Für mich war er zu schrill am Anfang und so gar nicht was ich erwartet hätte. Also schaltete ich ab. Schade, denn wenn ich Deine Zeilen lese, hätte es sich gelohnt zu warten

Für heute Abend habe ich mir Donna Leon herausgeschrieben. Doch da ich Besuch habe, schaue ich den Film nur wenn ihn der Besuch sehen will. Mal schauen..

@ die SchweizerInnen unter euch: Neulich habe ich zufällig auf arte oder 3sat (verwechsle die zwei immer) in die Serie Wilder reingeschaltet und 2 Folgen geguckt. Eine Schweizer Krimiserie. Ich fand sie gut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore