App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Ich schaue Tahnee - Vulvarine auf RTL. Echt gut! Voll lustig

*Edit: bzw schaute. Die Sendung ist gerade rum

Heute morgen Finale des Frauenfussballs um 11.15 Uhr, am Abend Tatort ( Wiederholung von 2020 , Limbus) mit Axel Prahl und Jan Joseph Liefers.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Lina60:
Heute morgen Finale des Frauenfussballs um 11.15 Uhr, am Abend Tatort ( Wiederholung von 2020 , Limbus) mit Axel Prahl und Jan Joseph Liefers.

Der Tatort war gut

OMG...wie sehr vermisse ich hier hier die Frankfurter Gruene Sosse.
In der Merton Villa war ich mal als Betriebsleitungs Assi beschaeftig.
Da gab es aber keine gruene Sosse u auch keinen Thermomix
Da war die Kueche klassisch/franzoesisch ausgerichtet.

https://www.ardmediathek.de/video/hesse...c2NzA3ZTEx

Frankfurter Küche - traditionell und modern

Um 20.15 Uhr auf Arte der Krimi Die Rechnung ging nicht aus. Der soeben aus Alcatraz freigelassene Ex-Sträfling beschäftigt sich mit einem Raubüberfall. Mit 5 anderen Männern planen sie alles bis ins letzte Detail vor, und dann...

Heute Abend kommt auf ZDF um 20.15 Uhr der einstündige Dokumentarfilm über die Freundschaft von Diana und Grace Kelly

Auf dem Schweizer Fernsehen gibt es um 22.25 Uhr den Diskussionsclub zum Thema Extremwetter - vom Small Talk bis zum Politikum.

Der Husar auf dem Dach auf ARTE

Heute Abend wird meine Cousine mit drei weiteren Leuten portraitiert. Da bin ich natürlich total gespannt drauf.

Zitat von Lina60:
Heute Abend wird meine Cousine mit drei weiteren Leuten portraitiert. Da bin ich natürlich total gespannt drauf.

Wo kann man das anschauen?

@Logo guck mal,ich musste sofort an dich denken,das ist doch dein Reisegebiet.

Kritisch Reisen: Die Mecklenburgische Seenplatte - Paradies ohne Personal (ARD mediathek)

Liebe @Mariebelle die Sendung ist vorbei. Es handelte sich nicht um meine Cousine, obwohl der Namen und die Arbeitsstelle sowie die Behinderung der Frau ( fast blind) übereinstimmten. Die Sendung war gut, doch ich fürchte, dass die Behinderten mit ihren Handicaps ihre mutigen Jobs schwer werden ausüben können..

Gleich Tatort via live mediathek.
Der Mann macht dann den Grill klar.

Tatort bis 20.40h, is mir zu doof.

Jetzt umgeschaltet auf RTL2 - cast away

@Lina60 Was waren das denn für Jobs?

Tatort ist gut u spannend......klebe am Monitor...

Liebe @Grashüpfer ich dachte dabei vor allem an den sehr intelligenten behinderten Herren, der plant in den Nationalrat zu gehen - wo man viel redet - obwohl man kaum verstehen kann was er sagt. Das tat mir etwas weh, ihn so hoffnungsvoll zu erleben. Wobei er selbst sagte, das werde wohl noch dauern, bis er das schaffe.

Zitat von Mariebelle:
@Logo guck mal,ich musste sofort an dich denken,das ist doch dein Reisegebiet. Kritisch Reisen: Die Mecklenburgische Seenplatte - Paradies ohne Personal (ARD mediathek)

Reisegebiet stimmt, aber zu dieser Sendezeit war ich schon feste feiern.
Interessiert mich natürlich, werde mal schauen, ob ich es nochmal sehen kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

Virgin River auf Netflix

In der arte-Mediathek stehen derzeit sechs Filme von Jim Jarmusch bereit, u. a. auch zwei meiner absoluten Film-Favoriten: Dead Man mit Johnny Depp in grandioser Hauptrolle und tripverdächtigem Neil Young-Soundtrack und Night On Earth, geradezu hypnotisierend getragen von Tom Waits´ Filmmusik, die es auch als Album gibt.

Zitat von Logo:
Reisegebiet stimmt, aber zu dieser Sendezeit war ich schon feste feiern. Interessiert mich natürlich, werde mal schauen, ob ich es nochmal sehen kann.

...bitte schoen....

https://www.ardmediathek.de/video/die-s...QxZjJhYzg3

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore