App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Tage am Strand

Lief heute auf One.

Ein phantastischer Film!
Es geht um Moral, um Sex, um die Liebe, um Freundschaft und um Loyalität.

Mit einer richtig guten Robin Wright Dieses Gesicht. Der Hammer.
Ich muss ihn definitiv noch einmal sehen irgendwann.

Ich schaue überhaupt nichts.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Dokumentarfilm über die Polizeischule ( auf dem Schweizerkanal um 20.5 Uhr

Der Mauretanier in der ARD Mediathek

Heute um 23.00 Uhr auf ZDF kommt ein Dokumentarfilm über X,Y ungelöst. Wurde bei uns in der Zeitung erwähnt, klang interessant...

Heute wird ein Arteabend: 20.15 In den Gängen Drama, 4 Punkte, dann um 22.00 Uhr Bei Rees: Brüder im Discofieber,
die Brüder Barry, Robin und Maurice Gibt machen als Bei Rees eine sensationelle Karriere im Popbusiness, 23.10 Uhr One Night Only Die Bei Rees live in Las Vegas.

Heute 20.15 Uhr
Tatort-Folge „Borowski und die Angst der weißen Männer“

Ich schaue den Tatort nur selten, aber eine Episode, die das Thema Angst behandelt, weckt definitiv meine Neugierde

3 Sat Tod in einer kalten Nacht.

Zitat von Islandfan:
3 Sat Tod in einer kalten Nacht.

War totaler Schrott, weder spannend noch sonst was, eher unrealistisch. Wären wenigstens die Sexszenen noch gut gewesen, hätte man einen Punkt geben können, aber auch die waren schlecht.

Heute bin ich noch nicht schlüssig welchen Film ich sehen werde. Denn um 20.15 Uhr kommen sowohl auf Orf1 (Bescheuertes Herz) als auch auf ZDF (Solo für Weiss) zwei gut klingende Streifen. Im Bescheuerten Herzen - wofür ich mich sehr wahrscheinlich entscheiden werde - erlebt man wie ein steinreicher junger Mann sich mit einem 15jährigen Herzkranken anfreunde. Solo für Weiss klingt nach einem interessanten Krimi. Mal sehen.

@Lina60 Und, wie hast du dich entschieden?
Ich gucke Solo für Weiss.

' In 90 Tagen zum Altar ' auf TLC

Liebe @Grashüpfer,ich habe den Anfang von beiden verpasst, denn mein Untermieter hatte Wichtiges zu sagen...jetzt bin ich im Forum...hoffe Solo für Weiss ist/war gut. Es klang jedenfalls so...

@Lina60 Oh, ich hoffe, es war etwas positives was so wichtig war?
Ja, der Film ist gut.

Tatsächlich liebe@Grashüpfer. Seit gestern war mein Untermieter im Schock, weil er all seine Arbeit ( macht den Dr. in der Schweiz) verloren glaubte. Das wäre eine grosse Katastrophe gewesen. Heute als er endlich nach Hause kam, berichtete er mit, dass am Wochenende das System an seinem Arbeitsplatz streikte. Viele andere hätten ebenfalls geglaubt, sie hätten ihre ganze Arbeit verloren. Doch glücklicherweise existierte da noch ein Computer der alles speicherte. Mein Untermieter ist natürlich mega erleichtert, aber der Schock sass noch immer tief , und er war froh, dass ich mir Zeit für ihn nahm.

Freut mich, dass der Film gut ist, so klang er auch. Werde wohl noch was im Netflix schauen..

Tschüss und schlaf dann gut

Heute:
ARD, 21.45 Uhr
Plusminus
Fragwürdiger Impfstoff-Deal: Wie Ursula von der Leyen Aufklärung verhindert.

ARD, 21.45 Uhr
Plusminus
Fragwürdiger Impfstoff-Deal: Wie Ursula von der Leyen Aufklärung verhindert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Warum postest du das zweimal?

ARD 20.15 Uhr Krimi Die *beep* Kaiserin (mit der Kaiserin ist Sissi gemeint..)

SRF1 22.25 Humor von Victor Giacobbo und Mike Müller.

@Lina60 Die Vorschau für den Krimi sah lustig aus, vielleicht gucke ich ihn auch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore