App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Otto

Lara Croft

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Da das Schweizer Fernsehen sein 70jähriges Jubiläum feiert, sind nun oft alte Filme und Talkshows zu sehen. In so eine werde ich heute Abend reinschauen.

Schaue ja sehr selten die Privaten. Die Werbung nervt mich zu sehr

Aber heute mache ich vielleicht mal eine Ausnahme. Da kommt Tenet Soll ja ein toller Film sein.

Gerade bei RTL
Spiegel TV

Paradoxe Klimawende - Wenn das Windrad den Baum verdrängt.
Der Ausbau der erneuerbaren Energien in deutschen Wäldern bringt Naturschützer gegen den grünen Wirtschafts- und Umweltschutzminister.........................auf.

Wenn Windräder in Wäldern brennen, kann kaum gelöscht werden.
Der Wald erhitzt sich um 30 Grad am Vormittag mehr an den Brachflächen, wo Bäume komplett gerodet wurden, gegenüber dem angrenzenden, dichten Wald.
Fledermäuse sterben, da sie dagegenprallen, wie auch Vögel............................

RTL

Justice

Krank durch Covid, sowie Impfungen
-Die vergessenen Opfer der Pandemie.

Endabrechnung auf 3Sat um 20.15 00 Uhr, Krimi mit 4 Sternen.

Goodbye Allah – Zeinab glaubt nicht mehr
https://www.ardmediathek.de/video/close...EzZWM4OGM2

Sommerlacher zwei in der Schweiz bekannte Komiker machen sich über unsere Magistraten lustig, imitieren sie auch und so werde ich heute Abend zum Lachen kommen.

Monk

20.15 Uhr 20.55 Uhr auf ZDF neo

Sarah Kohr - Mord im Alten Land

Auf Arte kommt heute um 21.55 Uhr Die Versace-Saga...eine biographische Geschichte. Wie Versace sein Modeimperium aufbaute, dann erschossen wurde, und wie seine Schwester Donatella es schafft das Geschäft weiter zu führen.

Zitat von Lina60:
Auf Arte kommt heute um 21.55 Uhr Die Versace-Saga...eine biographische Geschichte. Wie Versace sein Modeimperium aufbaute, dann erschossen wurde, und wie seine Schwester Donatella es schafft das Geschäft weiter zu führen.

Ein paar Tage nach dem Mord waren wir in Miami Beach u auf der Treppe war noch das Blut zu sehen.....

Wahrscheinlich wieder einen Film bei Netflix

Liebe @maribelle welch ein Schock für Euch !

Zitat von Lina60:
Liebe @maribelle welch ein Schock für Euch !

Ja...

gugg mal,das ist deine Gegend ,sehr interessant.

https://www.zdf.de/politik/auslandsjour...oplay=true

Luisa Houben reist durch die Schweiz, wo der Aletschgletscher schmilzt, einer Gemeinde Grundwasser fehlt und Seniorinnen für mehr Klimaschutz vor Gericht ziehen.

Habe gestern den Film „Fall“ gesehen.
Ganz toller, spannender Film. Aber auch tragisch.
Auch wenn er fast nur auf dem 600 m hohen Funkturm spielt.
Ich bin immer noch begeistert.
Sehenswert.
Werde ich mir nochmal anschauen.
Da spielt auch Neagan mit von TWD.
Aber nur eine kurze Vaterrolle.
Sponsor-Mitgliedschaft

Auf 3Sat um 20.15 Uhr wird Homo Faber von Max Frisch ausgestrahlt. Ein älterer Herr trifft auf der Überfahr von USA in die Schweiz eine junge Frau. Sie verlieben sich...und als es zu spät ist, kommt heraus dass die junge Frau die Tochter des älteren Herrn ist.

Infinite – Lebe unendlich

20.15 Uhr auf Pro7

Hat zwar keine guten Bewertungen, aber ich hab ihn noch nicht gesehen und bin trotzdem gespannt.

Zitat von Lina60:
Auf 3Sat um 20.15 Uhr wird Homo Faber von Max Frisch ausgestrahlt. Ein älterer Herr trifft auf der Überfahr von USA in die Schweiz eine ...

Das werde ich auch gucken, liebe @Lina60 .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore