App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Eine Dokumentation über Scientology

ZDF
Lanz
unter anderem , Aiwanger
Flüchtlingspolitik

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Der Flughafen Zürich feiert das 75jährige Jubiläum, weshalb auf dem Schweizer Kanal ein Dokumentarfilm um 20.5 Uhr läuft.

Gestern Abend den Film: On the line mit Mel Gibson gesehen.
Spannend und mit überraschendem Finale.

Auf ARD läuft ein Tatort der mit 4 ( von 5) Sternen ausgezeichnet ist. Er heisst Parasomnia und handelt von einer Frau die einen Mord beobachtet hat, sich jedoch nicht erinnern an, da sie alles Ungute sofort verdrängt. Ich bin nicht sicher, ob ich den nicht schon mal gesehen habe, aber reinschauen werde ich auf jeden Fall mal.

ZDF
Immo-Fakes
Abgezockt auf Wohnungssuche

Heute sprach mich nichts im Programm an. Aber auf Netflix schaue ich New Amsterdam , und ausserdem lese ich zur Zeit einen sehr guten Krimi...

Ach ja gestern während der Nachtschicht
Lief nebenbei aufgeklärt. Oder aufgelöst.
Das war ja heftig mit der Familie.

Mal sehen

Heute gibt es Didi Hallervorden

RTL -Stern TV
Randale in Freibädern von arabischen Gruppen

Habe vorhin auf ARD Tatort geschaut, und fand den Streifen von Anfang an bis am Schluss spannend. Schöner TV-Abend!

ARD
23. 30 Uhr
Rabiat: Das brutale Geschäft der Holzmafia

Gerade sehr interessant.
Kein Wunder das es immer heißer wird, wenn soviel Urwaldholz illegal abgeholzt wird damit wir Pelleds .........

ARD
23. 30 Uhr
Rabiat: Das brutale Geschäft der Holzmafia

um 21.40 läuft auf Arte ein Dokumentarfilm über die Wichtigkeit der Bewegung, sich zu bewegen. Davor und danach werde ich wieder mal Law and Order auf RtlPlus anschauen, läuft ab 20.15 Uhr

Eine beruehmte Pizzaria in Frankfurt/M.
Meine Heimatstadt.
Hier erzaehlen die Brueder von ihren Anfaengen u wie sie fast alles von Mamma gelernt haben.
https://www.ardmediathek.de/video/fine-...S8xNzA3Nzk

Die Geschichte zweier Brüder, die wahrlich von Tellerwäschern in der legendärsten Pizzeria der Stadt zu Meistern der süditalienischen Küche wurden.

Zitat von Butterfly-8539:
Randale in Freibädern von arabischen Gruppen

Das müssten sich die mal angucken, die solche Zustände immer noch leugnen.
Aber die würden wahrscheinlich behaupten, das sei alles gestellt.....

Sponsor-Mitgliedschaft

sehr interessant

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-...3-100.html

Joachim Gauck, Bundespräsident a.D.

Er äußert sich zu den drängendsten Fragen unserer Zeit, unter anderem zu den Gefahren für die Demokratie, der Migration, den Wählerverlusten bei den Parteien der Mitte und der Stimmung in Ostdeutschland.

Nacht ohne Morgen

mit Geoetz George

Jetzt im live stream der ARD.

Die sch. Schlagersendungen in ARD und ZDF nerven ja gewaltig. Früher kam ab und zu mal eine. Jetzt kommen die gefühlt ja fast täglich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore