App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Kann ich mir überhaupt nicht ziehen.

Ich gucke treu meinen Inspektor Barnaby

Liebe @Dunkelbunte könntest Du mir vielleicht schreiben, auf welchem Sender Inspektor Barnaby am Montag läuft ? Ich bin auch ein Fan von diesem an Agatha Christie erinnernden Streifen. Vielen Dank.

Schau mit auf Schweiz 2 ( SRF 2) um 22.10 Uhr den Film Mann sein- Traditionelle Rollenbilder im Wandel der Zeit an, später auf Schweiz 1 (SRF 1) den Club. Heute befasst sich die Talkshow über wie es weitergehen soll in der Ukraine nach dem Dammbruch.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

@Lina60
Zdf neo

Vielen Dank @Dunkelbunte. Kenne den Sender nicht, habe ihn jedoch auf meiner TV-Liste entdeckt. Könntest Du mir noch sagen, um welche Zeit Barnaby kommt. Früher kam der Krimi ja immer so gegen 22.00 Uhr ?

Zitat von Lina60:
Vielen Dank @Dunkelbunte. Kenne den Sender nicht, habe ihn jedoch auf meiner TV-Liste entdeckt. Könntest Du mir noch sagen, um welche Zeit ...

Montags kommen immer 2 Folgen ab 20.15 Uhr. Bei der 2. Folge ratze ich meistens wech

ARD
plusminus
Abzocke bei der Energieberatung
Fernwärmenetze
Künstli. Intelligenz

Ausser den Nachrichten um 19.30 und 21.50 Uhr schaue ich heute nichts. Habe nämlich ein sehr spannendes Buch und muss darin weiterlesen.

ORF III ein Beitrag über meine Lieblingsstadt Rijeka in Kroatien ..Hat ja früher auch zu Österreich gehört ....während der KuK Monarchie ist sehr interessant

Zitat von rockarazza0410:
ORF III ein Beitrag über meine Lieblingsstadt Rijeka in Kroatien ..Hat ja früher auch zu Österreich gehört ....während der KuK Monarchie ist sehr interessant

Schade, ORF 1 und 3 bekommen wir nicht rein. Dafür ORF2

Heute um 22.30 Uhr kommt im ORF2 ein Bericht über den Söldneraufstand und Folgen, da werde ich reinschauen.

Heute Abend um 22.25 feiert die Polit-Talk-Sendung ihr 30jähriges Bestehen. Die Kritiken schreiben Vielversprechendes, inklusive Überraschungen. Das will ich natürlich nicht verpassen, da ich die Sendung häufig sah und gut finde.

Um 20.15 Uhr auf VOX:

Wo die Liebe hinfällt - Jedes Paar ist anders!

20:15 Arte Die Saat

In sehr seltenen Fällen schaue ich mir einen Fussballmatch an. Heute Abend spiel die Schweiz gegen Spanien. Wird wohl verlieren, aber das Spiel könnte spannend werden.

Sat1Gold 20:15 Magnum

Habe einen Tipp für Euch: In der ZDF Mediathek findet man gerade Brimstone. Ein sehr sehenswerter Film.

Zur Zeit des Wilden Westens: Die stumme Liz hilft als Hebamme in ihrer Kirchengemeinde. Als ein fanatischer Prediger sie verfolgt, wird klar, dass Liz ein düsteres Geheimnis hütet.

Polizeiruf 110 - Sabine

mal wieder
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute 20:15 ARD Schachnovelle.

Der Anwalt Dr. Josef Bartok wird 1938 in Wien von der Gestapo verhaftet, die kurz nach dem Anschluss Österreichs ihr Hauptquartier zunächst im Hotel Metropol hat. Der dortige Leiter Franz-Josef Böhm verlangt, dass Bartok ihm Zugang zu Konten seiner reichen Klienten verschafft. Weil Bartok dies verweigert, bleibt er monatelang in Isolationshaft. Ein Schachbuch hilft ihm, diese Zeit zu überstehen.

@petrus57
ich habe mir den Film bewusst nicht angesehen, weil ich die alte Verfilmung mit Curt Jürgens einfach genial finde.

https://www.google.com/url?sa=trct=jq...i=89978449

SWR3 Mediathek Kurzstrecke Pierre M. Krause und Hans Sigl.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore