App im Playstore
Pfeil rechts
4894

Zitat von rockarazza0410:
Heute natürlich Tatort! wobei Midway für die Freiheit auf ORF auch interessant klingt..

Ich kann dir nur raten
Lass den Tatort weg
Und zieh dir Midway rein...

Ich lasse den Tatort weg und schaue Fubar auf Netflix weiter. So witzig die Serie

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von rockarazza0410:
Ich auch ! Klingt interessant @Minkalinchen und bin in der Oberpfalz geboren die Franken sind unsere Nachbarn

Bist du dort nur geboren oder auch aufgewachsen? Der Dialekt ist so krass!

Die Straßen von San Francisco auf One. Echt retro

Der wunderbare Garten der Bella Brown.
Auf Servus.
In der Hauptrolle eine Autistin.
Der Anfang gefällt mir sehr gut.

Den Tatort habe ich gestern ausgeschaltet, weil er mir zu langweilig vorkam.

Heute Abend werde ich die Sendung Puls (Schweizer Fernsehen, 20.05 Uhr) anschauen. Der Titel heisst kein Stress mit den Wechseljahren. Obwohl sie bei mir bestimmt vorbei sind, interessiert mich das Thema, vielleicht höre ich Neues.

@Lina60 ich bin beim Tatort eingeschlafen

Ich fand den Tatort auch nicht so spannend, habe aber durchgehalten . Es gab schon schlechtere.

Welches Team?
Evtl kann mein Mann meinen
Laptop mitbringen
Dann gucke ich via mediathek

Zitat von Mariebelle:
Welches Team? Evtl kann mein Mann meinen Laptop mitbringen Dann gucke ich via mediathek

Team Franken

https://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort...d0926c5d82

Kommissare Voss und Ringelhahn

Zitat von Minkalinchen:
Kommissare Voss und Ringelhahn

Nie gehoert.lol
Sind die neu?

Zitat von Mariebelle:
Nie gehoert.lol Sind die neu?

Nein, gab es schon mal

Ich plane heute Abend etwas mehr von der verrufenen Wagner-Truppe auf Arte ( 20.15 Uhr) zu erfahren. Man hört dies und jenes von denen. Wenn allerdings Grausamkeiten gezeigt werden, schalte ich ab.

Nitro 20:15 The Italia Job

Mal wieder ein Marie Brand Krimi, Marie Brand und die Leichen im Keller , 20.15 Uhr ZDF

ZDF 22.45 - 23.15
Tödliche Messerattacke von Ibrahim in der Bahn. Eine 17 jährige und ihr 19 jähriger Freund werden in einem Zug von Kiel nach Hamburg niedergestochen.............
Sponsor-Mitgliedschaft

Auch ARD ist sehr interessant und es wird erzählt, wie es auch mir mit den Ärzten ging.

Hört dein Arzt dir zu?

ARD
Echtes Leben.
Babyglück trotz Krebs.

Wieder mal ein Drama Wie wir wollten auf ORF1, 20.15 Uhr. Ein kinderloses Ehepaar gibt die vielen Versuche ein Kind zu bekommen auf, und fährt in die Ferien. Dort macht auch eine grosse Familie ( im Nachbarhaus) Ferien..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore