App im Playstore
Pfeil rechts
4894

Mythen, Orte, Legenden – mit Josh Gates, Rätsel der Geschichte und Ambulanz Australien – Rettungskräfte im Einsatz (alle auf Kabel1 Doku)

Zitat von Angor:
Notaufnahme: Samstag Nacht

Und danach Helicopter ER, mein Samstagabend

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Der Tatort klingt spannend, ich werde ihn sehen.

Welches Team ist denn heute dran?

Ich kenn die gar nicht. Wer soll das sein, sind die neu? Wo spielt dieses Team?

https://www.daserste.de/unterhaltung/kr...i-100.html

@Grace_99 die sind nicht neu, ist schon der 9. Fall.
Ich kenne die aber auch nicht...

Zitat von Sunny04:
@Grace_99 die sind nicht neu, ist schon der 9. Fall. Ich kenne die aber auch nicht...

Oh

Nie was von denen gesehen.

Ah, doch das sind die Franken, die sind gut. Spielt in Nürnberg, wenn ich mich richtig erinnere. Die kommen eher selten, sind aber meistens gut.

Zitat von Marc_Sky:
Mythen, Orte, Legenden – mit Josh Gates, Rätsel der Geschichte

Schaue ich auch gern und außerdem ' Verborgen im Eis ' und ' Verborgen im Dschungel ' auf Kabel 1 Doku.

Sehe den Tatort aus Nürnberg auch sehr gern. Die sind meist sehr gut.

Wenigstens nicht so langweilig wie der Klamauk aus Münster.

Die Puppenspieler 3Sat
Romanverfilmung von Tanja Kinkel

Ich gucke den Tatort aus Franken auch .

Zitat von Cati:
Schaue ich auch gern und außerdem ' Verborgen im Eis ' und ' Verborgen im Dschungel ' auf Kabel 1 Doku.

Glaub dann könnte dir auch Die Schatzsucher von Oak Island gefallen, wenn du das nich eh schon schaust. Kommt heute 19:30 und 20:15

Zitat von Marc_Sky:
Glaub dann könnte dir auch Die Schatzsucher von Oak Island gefallen, wenn du das nich eh schon schaust. Kommt heute 19:30 und 20:15

Ja, danke, das habe ich eine Weile verfolgt, aber trotz eifriger stetiger Buddelarbeiten haben sie irgendwie nie viel gefunden.
Die Insel wird wahrscheinlich irgendwann untergehen, weil sie mittlerweile doch wie ein Schweizer Käse durchlöchert sein muss.
Aber fazinierend ist das Ganze schon, auch wenn man wahrscheinlich nie rausfinden wird, was dort wirklich so aufwendig vergraben wurde und wer dahintersteckte.

Zitat von Marc_Sky:

Auch ich bin dabei - zwei Dinge sind jetzt schon klar - der Schatz wird nicht gefunden aber entscheidende Artefakte schon.

Zitat von Jürgeneins:
der Schatz wird nicht gefunden aber entscheidende Artefakte schon.

...die irgendeinem Inselbesucher vor vielen Jahren mal aus der Hosentasche gefallen sind zum Beispiel

Zitat von Cati:
...die irgendeinem Inselbesucher vor vielen Jahren mal aus der Hosentasche gefallen sind zum Beispiel

Der eigentliche Schatz ist ja auch die Serie selbst und der Verkauf - aber immer wieder schön zu sehen wie sich alle freuen wenn sie einen verrosteten Nagel oder ein altes Holzstück finden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jürgeneins:
aber immer wieder schön zu sehen wie sich alle freuen wenn sie einen verrosteten Nagel oder ein altes Holzstück finden.

Das finde ich auch toll.

Heute natürlich Tatort! wobei Midway für die Freiheit auf ORF auch interessant klingt..

Zitat von Minkalinchen:
Ich gucke den Tatort aus Franken auch .

Ich auch ! Klingt interessant @Minkalinchen und bin in der Oberpfalz geboren die Franken sind unsere Nachbarn

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore