App im Playstore
Pfeil rechts
4894

Die Höhle der Löwen

@Nicci95 Transformers geht immer

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Lina60:
Werde mich erst heute Abend entscheiden: habe mal wieder die Qual der Wahl: die Tatort- Azra klingt gut, doch gleichzeitig läuft auf ...

Ich kann Agatha Christie nicht zu oft sehen

Die drei vom Pfandhaus
Kabel1 Doku 20:15

Zitat von Grummel72:
Transformers geht immer

Mein Brötchen im Backofen war auch ein Transformer,es mutierte zur Eierkohle.

Liebe @Grace_99 da sind wir ja beide Fan sowohl von Agatha Christie (lese auch alle Schaltjahre wieder ihre Bücher) und dem Tatort mit Thiel und Börne

@Lina60 Jepp

ZDF,
Dreckige Deals mit deutschem Müll, Auf der Jagd nach Abfallschiebern.

@Lina60 Der Wien-Tatort war super, sehr spannend und gut gemacht. Ich mag die Wiener sowieso.

Freut mich liebe @Grashüpfer , die Wiener finde ich auch gut. Heute Abend schaue ich eine ellenlange Dokumentationauf Rtl zum 20.15 Uhr. Stern TV-Spezial, Leben mit Fünflingen. Das TV hat während 20 Jahren das Leben der Familie dokumentiert.

3 Sat Do, 01.06.2023, 20:17 - 21:01 Uhr (44/44 min)

Heilung für chronisch Kranke? – Vom Profit zur Prävention
Report, Dokumentation, D 2023

Mehr als ein Drittel von Deutschlands Bevölkerung leidet an einer chronischen Krankheit, manche sogar über Jahrzehnte. Die Auslöser sind häufig ein Wechselspiel von Genen, Umweltfaktoren und Lebensstil. Die Folgen belasten alle – die Patienten, die Gesellschaft und die öffentlichen Kassen. In dieser Sendung wird der Frage nachgegangen, wie Betroffenen und Angehörigen besser geholfen werden könnte.

Sat1 20:15 Fussball

Zitat von Jürgeneins:
Sat1 20:15 Fussball

Ich denke die Privaten würden viel mehr Zuschauer haben, wenn sie ihr Programm mal endlich unentgeltlich auf HD umstellen würden. Das ist ja nun langsam mal niedriger Standard. SD tu ich mir nicht an. Sehe ja so schon schlecht, bei SD ist es ja dann noch schlimmer. Ich sehe fast nur Sender die HD ausstrahlen, außer am Wochenende, da sehe ich auch Vox und Kabel 1. Aber die höre ich mehr als ich die sehe.

Die küchenschlacht
Dann Bares für Rares
Dann mein Leben mit 300 Kilo

Lanz
Sehr interessant, was wegen der Heizsysteme an Kosten auf uns zu kommt.

Für heute sind zwei gut klingende Krimis angesagt. einer um 20.15 Uhr Steiertod und um 22.15 Uhr auf ZDF Mord im Mittsommer

Schaue den Krimi aus Österreich Steirertod ich mag unsere österreichischen Filme auch gerne
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lina60:
Für heute sind zwei gut klingende Krimis angesagt. einer um 20.15 Uhr Steiertod und um 22.15 Uhr auf ZDF Mord im Mittsommer

Steirertod schaue ich auch ich mag diese Krimiserie..

DFB Pokal

Notaufnahme: Samstag Nacht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore