App im Playstore
Pfeil rechts
4894

Zitat von Dunkelbunte:
Wie fandest du den Film denn?

Ging mir sehr ans Herz.

Ich wollte erst was anderes schauen, bin aber froh den Film mit Hape gesehen zu haben.

Faszination Universum
Das geht bis in die Nacht

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Netflix - Good gi rls. Krass, aber mega gut

Ich schau mit meiner kleinen Tochter die schöne und das Biest️

Auf dem Schweizer TV kommt um 20.05 das Zelt. Dort bringen gute Komödianten und Schauspieler ihr Können. Vor Jahren war ich mal life dabei, als das Zelt in Zürich gastierte.

Keine Ahnung, schlafe sowieso meist nach einer halben Stunde ein.

' The last King ' auf 3 Sat.

Im Netz der Camorra mit Tobias Moretti sehr spannender Thriller auf Servus TV

Tatort mit Thiel und Bourne meinen Lieblingskommissaren.

in der Mediathek : SWR 3 Nachtcafe, Thema : Wovor wir Angst haben

Zitat von Lina60:
Tatort mit Thiel und Bourne meinen Lieblingskommissaren.

Werde ich auch schauen

Heite Abend gibts das Eishockey WM Finale Deutschland - Kanada!
Eine Sensation nachdem gestern die USA spektakulär besiegt wurden.

Zitat von Grummel72:
Heite Abend gibts das Eishockey WM Finale Deutschland - Kanada! Eine Sensation nachdem gestern die USA spektakulär besiegt wurden.

Schaue ich mir auch an.

Eishockey WM Silber für Deutschland - auch wenn sie natürlich erstmal enttäuschst waren - ein toller Erfolg.

Hab heute nochmal den 3. Teil von Im Netz der Camorra auf Servus TV geschaut mit Tobias Moretti und seiner Tochter!
Spannender Mafia Thriller..
Tatort hab ich aufgenommen

Werde mich erst heute Abend entscheiden: habe mal wieder die Qual der Wahl: die Tatort- Azra klingt gut, doch gleichzeitig läuft auf Sat3 Das Böse unter der Sonne, ein Film von Agatha Christie...Wahrscheinlich werde ich den sehen, falls ich ihn nicht schon zu gut kenne..

Ich wiederhole gerade noch alte Tatorts, da ich da die letzten 20 Jahre nicht reingeschaut hatte (erst seit einigen Monaten).

Ein paar Teams gefallen mir gut.:
Team Saarland (Hölzer und Schörk) und dass die von früher befreundet waren;
Team Berlin (alte Folgen Rubin, Karow, beide ruhig angenehm);
Team Stuttgart (Lannert u. Bootz) - passen beide gut zusammen und angenehm;
Team Dresden (Gorniak, Winkler) auch sehr solide und gut.
Franken - Kommissar Voss hat eine sehr feine ruhige Art und erinnert an meinen Therapeuten, sympathisch.
Dortmund- dadurch bin ich auf die Tatorts überhaupt gekommen und hab jetzt mehr davon geschaut. Faber muss
man wohl lieben oder hassen, da ein sehr eigener Charakter. Ich mag ihn.

Bisschen nervig bisher - Tatort Weimar, zu gestellt und klamaukig irgendwie
Tatort Münster- erinnert eher an Ohnesorgtheater, lauter Slapsticks und Überzeichnungen drin, die drei
Charaktere Thiel, Haller, Boerne sind mir zu stark und spielen eher in Konkurrenz als miteinander.
Die Story war recht gut. Vielleicht müsste man das dann eher als Theater und Lustspiel sehen.

Ist ja auch interessant, dass die alle ganz eigene Stile haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute Abend den besten Lehrer der Welt

Ich schau wahrscheinlich mal wieder Transformers auf Pro7....auch wenn ich alle Teile auswendig kenn...

Catweazle

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore