App im Playstore
Pfeil rechts
4895

Zitat von Jürgeneins:
Schön - brauch ich wenigsten nicht alleine gucken.

Guggen wir zu zweit alleine

Ich schaue Die Monster AG.

Manchmal braucht es einfach ein paar Zeichentrickfilme um runter zu kommen. I Liebs einfach.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Dunkelbunte:
Guggen wir zu zweit alleine

Da haben wir ja was gemeinsam.

Eat Pray Love

Heute ausnahmsweise kein Tatort, sondern auf ZDF Kleine Eheverbrechen. Da verliert der Ehemann das Gedächtnis während einer Ehekrise des Paares. Seine Frau versucht nun darauf einzuwirken, dass er glaubt, sie hätten eine gute Ehe geführt. Das ist bestimmt auch mit Humor gepfeffert. Und dann ev. auch auf ZDF um 22.15 Uhr Mord in Mittsommer.

Tatort München natürlich ! Mein Lieblingsteam ..fängt spannend!

Piraten der Karibik

Auf ZDF kommt um 20.15 Uhr ein Krimi namens Immerstill. Die Schwester und eine Freundin der Kommissarin verschwinden einfach so. Die Kommissarin fährt nach Immerstill ( ihrem ungeliebten) Heimatort, und findet dort
eine Mauer des Schweigens vor. Mal reinschauen.

NDR
Die Tricks der Firmen mit Steuern und Gehälter

Inspector Barnaby

Die Unverbesserlichen

Zitat von Lina60:
Auf ZDF kommt um 20.15 Uhr ein Krimi namens Immerstill. Die Schwester und eine Freundin der Kommissarin verschwinden einfach so. Die ...

Haben wir auch geschaut. War ganz o.k.

ARD
hart aber fair
Heizthema,
Grüner Filz bei Habeck: Ist die Energiewende in Gefahr?

Liebe @Cati freue mich dass Ihr den Film geniessen konntet. Ich hatte von Anfang an das Problem, dass ich den Dialekt nicht verstand...da habe ich Netflix geschaut.

Zitat von Lina60:
Liebe @Cati freue mich dass Ihr den Film geniessen konntet. Ich hatte von Anfang an das Problem, dass ich den Dialekt nicht verstand...

Ich habe auch vieles nicht verstehen können...Aber in groben Zügen konnte ich der Handlung folgen

Zitat von Butterfly-8539:
ARD hart aber fair Heizthema, Grüner Filz bei Habeck: Ist die Energiewende in Gefahr?

Politik trifft auf die Wirklichkeit.

20.15 Uhr ZDF Putins Taubbruch-die neue Angst vor der Bombe
Sponsor-Mitgliedschaft

in der SWR 3 Mediathek : das nachtcafe , vom Glück und Unglück der späten Jahre

und heute abend ARD Mediathek : Deutschland aus dem All, Teil 2
beim ersten Teil haben ich die Bilder unheimlich fasziniert.

Heute Abend sehe ich erst ab 22.05 Uhr TV. Als erstes auf Arte Die vielen Gesichter Amerikas. Der Fotograph Martin Seller,und wenn ich danach nicht zu müde bin, ebenfalls auf Arte, um 23.00 Uhr ein Familiendrama.

heute im ZDF 20:15

Le Mans 66 – Gegen jede Chance

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore