App im Playstore
Pfeil rechts
4895

Aus der Mitte entspringt ein Fluss.
Servus TV
Von Robert Redford
Mit Brad Pitt

The Expendables 3 auf VOX mit allen meinen Jugendidolen

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Grad The Unholy auf Netflix geschaut

Zitat von Grummel72:
Grad The Unholy auf Netflix geschaut

Und? Ist der arg gruselig?
Überlege noch

@Dunkelbunte hat schon ein paar erschreckende Szenen dabei, aber kann man sich anschauen.
Find Jeffrey Dean Morgan seit Walking Dead ziemlich gut.

Zitat von Grummel72:
@Dunkelbunte hat schon ein paar erschreckende Szenen dabei, aber kann man sich anschauen. Find Jeffrey Dean Morgan seit Walking Dead ziemlich gut. ...

Hm...Danke. Ich guck mal ob ich den gucke

Ist ja wieder nix für mich im TV.
Ich gucke The Raid. Habe beide Teile letztens aufgenommen.

Zitat von rockarazza0410:
The Expendables 3 auf VOX mit allen meinen Jugendidolen

Wer ist dein Favorit?

VOX- Con Air

Zitat von Butterfly-8539:
Wer ist dein Favorit?

Natürlich da ich aus Österreich bin unser Arnie und natürlich Sly Stallone! Aber auch Jason Statham! Und Dolph Lundgren ...kann mich da nicht entscheiden da ich alle Filme dieser Top Schauspieler geschaut habe..Optisch fand ich früher Sly Stallone am best aussehendsten.

Zitat von Butterfly-8539:
VOX- Con Air

Den Film liebe ich auch! mit Nicolas Cage! Schaue ich nun auch

Ich schenke noch ob ich mir das Finale von lets dance auf Rtl 20.15 Uhr anschauen soll, oder auf Kabel eins um dieselbe Zeit Kriminal Minds . Vielleicht schaue ich mir beide ein wenig an, geht bei diesen Sendungen gut.

Vermutlich werde ich heute ein wenig zwischen zwei Sendungen hin- und herschauen, weil beide attraktiv klingen: beide starten um 20.15 Uhr: auf Rtl das Finale von Lets dance und auf Kabel 1 Kriminal Minds.

Hystorys greatest Mysteries auf Kabel1 Doku

BR 3
James Garner
Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe
Schön alberner alter Western.

Das große Promibacken auf SIXX

Ich hab mir solche Sendungen früher nie angesehen, bis ich es einmal gesehen hab. Naja, jetzt gehört das zum Samstag Abend.

Mir ist nach Lachen und Leichtigkeit zumute, deshalb werde ich wahrscheinlich die Komödie Vaterfrage. Opa über Nachtum 20.15 Uhr auf BR anschauen. Um 22.00 Uhr kommt auf ORF2 mal wieder Mord in bester Gesellschaft..werde es anschauen. Ansonsten schaue ich auf Netflix grad New Amsterdam...
Sponsor-Mitgliedschaft

Columbo - Sat1Gold - 20:15

Zitat von Jürgeneins:
Columbo - Sat1Gold - 20:15

Ich auch

Zitat von Dunkelbunte:
Ich auch

Schön - brauch ich wenigsten nicht alleine gucken.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore