App im Playstore
Pfeil rechts
4895

Zitat von Butterfly-8539:
Super Danke dir. Da schau ich gleich mal rein.

Zitat von Dunkelbunte:
Heute Abend kommt Cop Land auf arte mit Sylvester Stallone. Guck ich auf jeden Fall. Lange nicht mehr gesehen. Der ist richtig gut.

Danke für den Tip.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Logo:
Danke für den Tip.

Ist aber gerade zu Ende.
Hast du geguckt?

ARD -Anne Will,
Wg. Klimaschutz und unüberlegte Kosten die auf.........................

Zitat von Dunkelbunte:
Ist aber gerade zu Ende. Hast du geguckt?

Ja, habe ich. Keine Ahnung warum ich den bisher immer ignoriert habe.

Zitat von Logo:
Ja, habe ich. Keine Ahnung warum ich den bisher immer ignoriert habe.

Hauptsache hast ihn jetze gesehen und war gut.

Zitat von Dunkelbunte:
Hauptsache hast ihn jetze gesehen und war gut.

Ja war er und der Stallone konnte ja sogar paar zusammenhängende Sätze reden .

Um 21.55 Uhr sendet Arte Bergmans Island. Ein Filmemacherehepaar geht auf die Insel auf der Bergmann lebte, und bezieht das Haus in dem Szenen einer Ehe gefilmt wurde. Das Paar macht dann selbst einen Film im Film.

Heute liegen einige Möglichkeiten vor, werde mich vor Ort entscheiden. Interessieren tut mich um 20.15 Uhr auf Arte Putins Gift. Falls das zu negativ oder bekannt rüberkommt, werde ich auf Rtl schalten, wo gleichzeitig Bauer sucht... läuft. Und wenn das auch nicht passt, werde ich auf Netflix weiter Kleopatra schauen. Ev. Law und Order.

Sonne, Strand und Mord -
Verbrechen in Kalifornien

SAT1 Gold

Für Freunde des englischen Humors ein Tipp - Black Adder (Rowan Atkinson) auf Prime gesehen.

Lanz. u.a. Klimaziele, Flüchtlinge.....................

Habe Soko Donau geschaut ich mag diese Serie! Hinterher eine Sendung im ZDF über eine seltene Erkrankung bei Kindern , das Angelman Syndrom. War sehr interessant. Aber auch sehr bewegend. Hochachtung an diese Eltern von besonderen Kindern. Sie haben einen 24 Stunden Job!

Arte 20.15 Uhr Offenes Geheimnis Familiendrama. Ein Kind wird entführt, und schlussendlich sieht es so aus wie wenn der Entführer zur Familie gehört.

Ich bin heute wieder bei ONE. Erst Miss Marple, jetzt Hercules Poirot.

heute kommen auf 3Sat ( ab 20.15 Uhr) gleich 2 Krimis, die Mord auf Shetland heissen. Ich sehe mir sehr gern immer mal wieder Filme an, die sich am Meer abspielen. Habe mir von meinen Jungen gewünscht, in 3 Jahren , wenn ich 70 Jahre alt sein werde, an den Atlantik zu fahren. Wenns füher wird, auch ok )

Der WDR hat heute den Holland-Tag.
Den ganzen Tag Sendungen über verschiedene Regionen der Niederlande, Campingplätze werden getestet, Ausflugsziele gezeigt inkl. Kosten und Erfahrungen,... Tolle Sendungen dabei, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub dort. Wer nicht weiß was er schauen soll, einfach Mal einschalten.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lina60 Offenes Geheimnis habe ich gestern auch angeschaut, fand ihn gut. Mit Penelope Cruz.

Liebe @Grashüpfer , ich fand den Krimi auch gut ! Danke für den Tip lieber @Gürteltierfan, ich hab mich für das Meer bei Shetland entschieden, aber je nach dem wie mir ein Streifen gefällt, bin ich auch in der Lage umzuschalten.

Vermutlich CSI Miami!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore