App im Playstore
Pfeil rechts
4895

Heute hat mich nichts im Fernsehprogramm angesprochen ausser den Nachrichten, die ich täglich sehe. Deshalb werde ich wohl etwas auf Neflix weiterschauen. Es gibt zur Zeit viel gut klingendes. Im Moment schaue ich Diplomatische Beziehungen.

Zitat von Lina60:
Heute hat mich nichts im Fernsehprogramm angesprochen ausser den Nachrichten, die ich täglich sehe. Deshalb werde ich wohl etwas auf Neflix ...

Die Serie fand ich ganz gut, aber anstrengend, man muss sich sehr konzentrieren um in der Geschichte zu bleiben.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Stimmt liebe @grace-99 ich kam gestern zum selben Schluss wie Du und habe mal eine Pause zugunsten von Königin Charlotte einberufen. Da kommt man prächtig mit und ich habe ein Flair für geschichtliche Filme. Werde auch Kleopatra sehen , wenns Mitte Mai auf Netflix kommt.

Im Club kommt heute um 22.25 Uhr zum Thema Künstliche Intelligenz (K)) eine Diskussion. Komme da schwer mit, aber ich hoffe, dass ich nach heute Abend mehr verstehe, denn bei uns gibt es zur Zeit gehäuft Schreckensberichte über das Phänomen : Künstliche Intelligenz ?Eine neue Ära ? Künstliche Intelligenz wird das Leben revolutionieren - das sagen Forschende, Unternehmerinnen und Experten. Sind die Menschen bereit für dieses neue Zeitalter ? Und welche Gefahren bergen diese Technologien ?

Zitat von Lina60:
Stimmt liebe @grace-99 ich kam gestern zum selben Schluss wie Du und habe mal eine Pause zugunsten von Königin Charlotte einberufen. Da ...

Königin Charlotte habe ich gesehen bei Netflix, weiß aber nicht ob das was für mich ist. Habe den Hype um Bridgerton nicht nachvollziehen können und habe nach 4 Folgen nicht weiter geschaut weil ich es total dämlich fand.
Königin Charlotte ist ja ein Spinn-off von Bridgerton, daher hat es mich bis dato nicht gereizt. Wie ist die Serie?

Derzeit schaue ich auf Amazon Prime Hart of Dixie, zum 3. Mal. Eine tolle Serie, guter Humor und keine Morde, Action etc.

Mir gefallen halt im fortgeschrittenen Alter der Typ Bridgestone.....Zu Königin Charlotte kann ich noch nicht so viel sagen, da ich gerade erst damit begann. Aber bis jetzt entspricht es meinem Bedürfnis...

Amazone Prime habe ich nicht. Habe zur Zeit auf Netflix tatsächlich viel Auswahl

Gerade Lanz /ZDF Gast: u.a. Norbert Röttgen
Sehr interessant wg. Abschiebung von ggf. Falschen, neuen Flüchtlingen..............
Wahrheiten werden nicht ..................

Heute in der Zeitung gelesen , dass Königin Charlotte auf Netflix erstaunlich beliebt ist. Ich finds auch gut, obwohl ich heute las, es sei fiktiv. Dafür wird dann bald Königin Cleopatra ( die es gab) auf Netflix ausgestrahlt.

Werde wahrscheinlich um 20.15 Uhr auf ZDF XY ungelöst sehen.

Das große Promibacken auf SIXX
Die zaubern Torten und andere Stücke, da komme ich aus dem Staunen nimmer raus.

Heute kommen gleich zwei interessant klingende Fokus auf Sat3 Scobel. Besonders der zweite Beitrag, kann mir mir vorstellen, könnte einige von uns interessieren, die wir doch grösstenteils emphatisch und dazu noch hochsensibel sind...:

1)Eifersucht Urgefühl oder Beziehungskiller 3Sat 20.00 Uhr oder 20.15 Uhr ( bin nicht mehr ganz sicher)

2)Die dunkle Seite der Empathie. Empathie gilt als erstrebenswerte Eigenschaft für Beruf und das Private. Empathie kann aber auch zu Depression führen. Es kommt darauf an, das richtige Mass für sich zu erkennen.

Habe das ESC Semi Finale 2 geschaut da ich neugierig war ob Österreich weiterkommt! Aber gefallen hat mir kein Song war eher einschläfernd!
Nun schaue ich noch Aktenzeichen XY von gestern hab ich aufgenommen

Lanz,
Flüchtlinge/Asyl- Hauptsächlich Männer....../ wie lange machen die Bürger.....................
Gerald Knaus- Migrationsforscher....................
Gäste: u.a. Jens Spahn

ARENA (Diskussionssendung mit Politikern etc.). Das Thema heute die Asylanten. Es gibt kaum mehr Platz für sie in der Schweiz. Was ist zu machen ?

Heute Abend kommt Cop Land auf arte mit Sylvester Stallone.
Guck ich auf jeden Fall. Lange nicht mehr gesehen. Der ist richtig gut.

Tatort wie jeden Sonntag

Zuerst eine Doku über ein Gefängnis auf den Philippinen und anschließend über eins in Bogota.

Klingt interessant. Mal sehen, ob es das auch ist.

Weil´s lustig is, die Brettl Spitz´n auf BR3 (bairisch)

The Fog , Nebel des Grauens
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cati:
The Fog , Nebel des Grauens

Oh, der war gut. Ist das noch die Altfassung?
Auf welchem Sender?

Zitat von Butterfly-8539:
Ist das noch die Altfassung?

Ja
Zitat von Butterfly-8539:
Auf welchem Sender

Tele 5

Zitat von Cati:
Ja Tele 5

Super
Danke dir.
Da schau ich gleich mal rein.