App im Playstore
Pfeil rechts
4895

Zitat von Lina60:
Hallo alle zusammen...hab grad gestaunt, dass es bei Euch auch Bauer sucht Frau gibt liebe @Butterfly-8539 ! In der Schweiz wird täglich ...

Hier kannst Du mal nach den Sendezeiten schauen

https://www.echo24.de/leben/kino-tv/bau...94491.html

Tausend Dank liebe @Acipulbiber , da fängt ja morgen grad eine neue Serien an. Werde sie mir anschauen

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Lina60:
Tausend Dank liebe @Acipulbiber , da fängt ja morgen grad eine neue Serien an. Werde sie mir anschauen

Sehr gerne

Zitat von Lina60:
Hallo alle zusammen...hab grad gestaunt, dass es bei Euch auch Bauer sucht Frau gibt liebe @Butterfly-8539 ! In der Schweiz wird täglich zwischen 12.00 und 16.00 Uhr wochentags diese Sendung ausgestrahlt. Auf welchem Sender und wann kommt das im Deutschen TV ? Heute Abend wollte ich eigentlich den ...

Liebe @Lina60
leider habe ich die letzten Sendungen verpaßt, aber lt. Werbung müßte es morgen auf RTL ab 20.15 Uhr weitergehn.
Wenn ich es früh genug mitbekomme, schreibe ich es hier wieder ein.
Fand es die letzten Jahre sehr unterhaltsam.
Freut mich, das du es auch gerne gesehen hast.

Danke liebe @Butterfly-8539 , danke für Deine Hilfe in Sachen Bauer sucht Frau. Ich habe es heute selbst auch in der Zeitung angekündigt gefunden. Tatsächlich auf Rtl von 20.15 Uhr bis 22.20 Uhr. Danach kommt eine Sendung namens Ralf der Bauernreporter, eine Doku Soap. Keine Ahnung was das sein könnte, doch vielleicht schaue ich mal rein.

Im Schweizer Fernsehen schaue ich ab und zu in die Sendung - die hier Bauer ledig .. heisst - herein. Ich finde es auch interessant was für Typen da zusammen gewürfelt werden, und dass es tatsächlich immer mal wieder zu ernsthaften Bindungen kommt. Nebenbei bekommt man auch Interessantes aus diversen Gebieten zu sehen. Weiss zum Beispiel Einges mehr über die Bauernarbeit als vorher..

Ich wünsche Dir einen guten Tag und viel Vergnügen heute Abend

Zitat von Lina60:
Danke liebe @Butterfly-8539 , danke für Deine Hilfe in Sachen Bauer sucht Frau. Ich habe es heute selbst auch in der Zeitung angekündigt gefunden. Tatsächlich auf Rtl von 20.15 Uhr bis 22.20 Uhr. Danach kommt eine Sendung namens Ralf der Bauernreporter, eine Doku Soap. Keine Ahnung was das ...

Sehr gerne liebe Lina60

Wollte dir gerade bescheid geben, das es jetzt los geht, doch du hast schon geschrieben.
Ggf. mache ich einen Thread auf, indem man darüber diskutieren kann? Was meinst du?

Viel Spaß bei anschauen.

Wir haben heute mal mit der ersten Staffel LOL angefangen und schmeißen uns grad weg.
Tut das gut mal wieder so zu lachen.

Zitat von Grummel72:
Wir haben heute mal mit der ersten Staffel LOL angefangen und schmeißen uns grad weg. Tut das gut mal wieder so zu lachen.

Echt? ich schaue gleich mal rein.
Habe einen Thread darüber eröffnet. Wer will kann mitdiskutieren.

Auf 3Sat Mord im Orientexpress, das Original.

Der rosarote Panther auf One, steh' grad auf alte Filme .

Zitat von Minkalinchen:
Der rosarote Panther auf One, steh' grad auf alte Filme .

Klasse, mag ich auch mega. Viel Spaß

Liebe @Butterfly-8539 ich schaue zwar grad jetzt in die Sendung, mache aber auch Pausen dazwischen..vorhin kam z.B.eine Unterhaltung mit meinem Untermieter dazwischen..weiss also nicht alles was passiert und kann deshalb nur beschränkt bei einem Thread mitdiskutieren. Aber ich finde es toll, dass Du diese Möglichkeit ins Leben gerufen hast.

Schaue die Doku über König Charles im ARD

Zitat von Grace_99:
Klasse, mag ich auch mega. Viel Spaß

Danke

Zitat von Lina60:
Liebe @Butterfly-8539 ich schaue zwar grad jetzt in die Sendung, mache aber auch Pausen dazwischen..vorhin kam z.B.eine Unterhaltung mit meinem Untermieter dazwischen..weiss also nicht alles was passiert und kann deshalb nur beschränkt bei einem Thread mitdiskutieren. Aber ich finde es toll, dass Du diese ...

Verstehe ich gut. Ging mir genauso. Kaum ging die Sendung an, schon wurde ich unterbrochen. Habe mir nun die Namen stichpunktweise notiert.
Es werden ggf. auch andere diskutieren, denn es kommen sowiso noch weitere Folgen.

Maestro in Blue

Sat 1,
111saukomische Viecher
Sponsor-Mitgliedschaft

BR, 20.15 Uhr Tatort, Es lebe der König, mit meinen Lieblingskommissaren Axel Prahl und Jan Joseph Liefers. Diese beiden bringen mich oft zum Lachen. Dann zu späterer Stunde kommt der Club, eine Diskussionsrunde. Heute geht es um den ev. schwankenden Wohlstand der Schweiz, weil IT-Spezialisten fehlen und die jüngere Generation nicht mehr so viel arbeiten. Sie wünschen eine 4-Tage-Woche sowie vermehrt Teilzeitarbeit.

Oh Tatort aus Münster, wie schön. Werde ich auch schauen.

Unter Deutschen - Zwangsarbeit im NS-Staat

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore