App im Playstore
Pfeil rechts
4895

Zitat von Noiram:
Durch reinem Zufall meine Freundin entdeckt, wie Wallraff sie vom Flughafen abgeholt hat. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr bekommen, sie kam aus Jordanien zurück. Ja, war eine TV Doku von ihm.

Dann hab ich die gesehen. Kann mich noch gut erinnern.

Zitat von rockarazza0410:
Da bin ich ganz bei Dir. Hoffe dass diese Doku heute viele sehen! Die Politiker schauen nur zu und tun nichts. Aber die können sich auch eine Privatklinik ...leisten..

Der Lauterbach wurde von ihm aber direkt interviewt.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

ZDF - Lanz. u.a. Lauterbach als Gast, (freie Fahrt für bekiff. Schlümpfe)

Zitat von Grace_99:
Andere Welt. Ist schon Har.dcore. Also nicht Sensationslüsternd, beim schauen merkt man was ich meine.

Ja, verstörend irgendwie.

Zitat von Annii:
Ja, verstörend irgendwie.

Ich bin zwischenzeitlich mal eine rauchen gegangen, Doku auf Pause. Hat bei mir jedenfalls nachgeklungen.

Heute werde ich wohl mal wieder seit langem auf Kabel 1 Kriminal Minds anschauen und/oder weiter in meinen Netflixprogrammen.

Heute um 20.15 Uhr kommt auf BR ein Donna Leon-Film das goldene Ei ( liebe die Bilder der Stadt Venedig). Danach werde ich wohl bei Netflix Transatlantik weiter sehen.

PRO 7
The Masked Singer

ZDF NEO Crimson Tide

Sky Bundesliga Hannover 96:Nürnberg

Law Order

Zitat von Butterfly-8539:
PRO 7 The Masked Singer

Bin mir ziemlich sicher, die Spinne ist Patricia Kelly

Glaube wir auch

Fande ich sehr gut
Mit Ben Becker,den ich sehr gut finde

https://www.zdf.de/ndr/ndr-dokfilm/page...z-102.html
In origineller Mischung aus Dokumentar- und Spielfilmelementen zeigt Rosa von Praunheim Licht und Schatten eines Lebens zwischen öffentlichem Auftritt und privaten Sehnsüchten. Rex Gildo feierte große Erfolge, sein bekanntester Schlager ist Fiesta Mexi...

Zitat von Grummel72:
Glaube wir auch

Glaube das Toast ist die Bause

@Butterfly-8539 hat sie aber super gemacht und a sympathische Frau

Zitat von Grummel72:
@Butterfly-8539 hat sie aber super gemacht und a sympathische Frau

Stimmt. Finde sie auch sehr sympatisch. Schaute auch gerne ihre Sendung Bauer sucht Frau.

Die P. Kelly ist nun die Spinne, das hört man raus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo alle zusammen...hab grad gestaunt, dass es bei Euch auch Bauer sucht Frau gibt liebe @Butterfly-8539 ! In der Schweiz wird täglich zwischen 12.00 und 16.00 Uhr wochentags diese Sendung ausgestrahlt. Auf welchem Sender und wann kommt das im Deutschen TV ?

Heute Abend wollte ich eigentlich den Schweizer Tatort sehen, denn heute ist noch besonders dass er hier in Zürich gedreht wurde. Doch leider las ich, dass es um sexuelle Kindesmisshandlungen ( so ein mafiöser Täterring) geht, deshalb bin ich ambivalent. Sehe sowas sehr ungern, auch wenn es leider Realität ist.

Alternativen sind Netflix, wo ich zwei Streifen zum Weiterschauen habe.

Bin am überlegen ob ich mir den Schweizer Tatort antue. Den mag ich überhaupt nicht. Der nervt mich wegen der Synchronisation gewaltig. Und langweilig sind die ja meist auch noch.

Bin schon fertig mit überlegen, nachdem ich die Kritik las.
Ich verzichte auf den Tatort

https://www.n-tv.de/24086675

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore