App im Playstore
Pfeil rechts
4895

Wallraff deckt Mißstände auf in Krankenhäusern/ RTL /20.15

@Butterfly-8539

das schaue ich auf jeden Fall, verfolge ich immer...er ist aus der gleichen Stadt wie ich...
und hat auch meiner damaligen Freundin aus einem frauenfeindlichen Land heraus-
geholfen...

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Interessieren würde es mich auch. Aber meine Angst vor Krankenhäusern wird danach vermutlich noch größer sein

Zitat von Acipulbiber:
Interessieren würde es mich auch. Aber meine Angst vor Krankenhäusern wird danach vermutlich noch größer sein

Dann musst du zu ins ins Krankenhaus kommen, das ist wirklich toll

Doku auf Netflix über eine Forensische Psychiatrie (Deutschland, Frauenstation). Fängt sehr interessant an

Zitat von Grace_99:
Dann musst du zu ins ins Krankenhaus kommen, das ist wirklich toll

Bei Dir würde ich mich gut aufgehoben fühlen

Zitat von Noiram:
@Butterfly-8539 das schaue ich auf jeden Fall, verfolge ich immer...er ist aus der gleichen Stadt wie ich... und hat auch meiner damaligen Freundin aus einem frauenfeindlichen Land heraus- geholfen...

Sehr interessant mit deiner Freundin.
War das eine TV Doku? Dann glaube ich, hab ich es gesehen.

Zitat von Acipulbiber:

Ich mache auch immer einen großen Bogen um Kliniken. Mir grauste schon immer so sehr davor, das ich wohl eher vom Erdball verschwinde, als mich einliefern zu lassen. Selbiges in einem Pflegeheim. Habe meine ganzen Verwandten mitbegleitet und Dinge erlebt, da sträubt es einem die Haare.
Auch mein letzter Krankenhausaufenthalt war eine Katastrophe. Bin kränker rausgekommen, als ich reinkam.
Aber trotzdem ist es wichtig zu wissen, was los ist.
Nun spricht der beki...Schlumpf (K. L. )

Bei uns wird einfach alles kaputt gespart und zerstört, was einmal sehr gut war. Schlimme Zustände haben wir mittlerweile im Land.

Zitat von Grace_99:
Doku auf Netflix über eine Forensische Psychiatrie (Deutschland, Frauenstation). Fängt sehr interessant an

Wie heißt die Doku?

Zitat von Butterfly-8539:
Bei uns wird einfach alles kaputt gespart und zerstört

Eben, das ist auch der Grund warum die Pflegekräfte leider permanent so überfordert sind.

Werde heute Abend mal die Serie Die Frau aus dem Meer anfangen. Gibts auf Arte und könnte interessant sein.

Zitat von Annii:
Wie heißt die Doku?

Andere Welt.

Ist schon Har.dcore. Also nicht Sensationslüsternd, beim schauen merkt man was ich meine.

Schaue Team Wallraff und bin als ehemalige Altenpflegerin einfach nur schockiert! Kenne die Situation als Patient und Pflegekraft..
Und einfach traurig...! So werden Pflegekräfte verheizt ..Ich kann mir derzeit nicht vorstellen wieder in meinem Beruf zu arbeiten.

Zitat von rockarazza0410:
Schaue Team Wallraff und bin als ehemalige Altenpflegerin einfach nur schockiert! Kenne die Situation als Patient und Pflegekraft.. Und einfach traurig...! So werden Pflegekräfte verheizt ..Ich kann mir derzeit nicht vorstellen wieder in meinem Beruf zu arbeiten.

Ich auch und deshalb muß man darüber diskutieren. Armes Deu.................

Ja man bekommt Angst! Auch das Pflegekräfte aus anderen Ländern schlecht Deutsch können ..Das geht einfach nicht in diesem Beruf ..Da es um Menschenleben geht. Die Politiker müssen endlich etwas unternehmen. Aber kenne das war in der Psychosomatik vor ein paar Wochen und hab ähnliches erlebt hatte fast keine Therapien ..und die meiste Zeit lag ich herum..Da kein Personal da ist ..Ebenso waren dort gewaltige Hygieneprobleme. Da lag eine Dame bei uns im Zimmer die hatte Enteroviren bis die die Dame getestet haben waren wir schon 1 Woche mit ihm Zimmer...

Schon komisch. Alles geht immer in Psychopharmaka über.
Eine ausländische neue MA kam aus der Psychologie und wird einfach in eine andere Sparte gesteckt.........................
Keiner versteht mehr die Sprache. Echt schlimm.
Da graut es einem, wenn man ins Krankenhaus muß und die nicht mal untereinander sich verständigen können. Geschweige denn die richtigen Medikamente finden und verteilen.
Und die Krankenkassenbeiträge werden immer teurer.
Sponsor-Mitgliedschaft

Schon komisch. Alles geht immer in Psychopharmaka über. Eine ausländische neue MA kam aus der Psychologie und wird einfach in eine andere Sparte gesteckt......................... Keiner versteht mehr die Sprache. Echt schlimm. Da graut es einem, wenn man ins Krankenhaus muß und die nicht mal untereinander sich ...

Da bin ich ganz bei Dir. Hoffe dass diese Doku heute viele sehen! Die Politiker schauen nur zu und tun nichts. Aber die können sich auch eine Privatklinik ...leisten..

War das eine TV Doku? Dann glaube ich, hab ich es gesehen.

Durch reinem Zufall meine Freundin entdeckt, wie Wallraff sie vom Flughafen abgeholt hat.
Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr bekommen, sie kam aus Jordanien zurück.
Ja, war eine TV Doku von ihm.

Sehr interessant, gerade im RTL - Stern TV , unnötige Zusatzleistungen (IGel)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore