App im Playstore
Pfeil rechts
4895

quer auf BR 3, im TV (Impfgeschädigte müssen um ihr Recht kämpfen)

Bretonische Nächte

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Leider liebe @Grace_99 habe ich Diplomatische Beziehungen auf Netflix nicht gefunden, und die Möglichkeit SUCHEN erscheint leider nicht mehr. Bin gespannt , wie lange es dieser alte Kasten ( Laptop) es noch macht. Hoffe mein Sohn kann das richten bei seinem baldigen Besuch...

Werde wohl um 20.30 Uhr Gosford Park sehen und später die freitägliche Diskussionsrunde Arena über das Image der Schweiz. Zur Zeit ja nicht grad ein Vorbild auf einigen Gebieten.

Hm...
Ich schaue Netflix über meinen Fernseher, habe Sky und da sind die Apps bereits hinterlegt.

Ist bei Netflix unter Neu sowie Top 10 zu finden.

Hallo @Lina60
und wenn du den Namen der Serie und das Wort Netflix auf google eingibst? dann kommt eigentlich direkt der Link dann zu Netflix und dem Titel mit der 8stelligen Titel-Nr.
Weiß nicht ob ich den Link setzen darf, also hab ich den wieder gelöscht, aber mit google kommst du eigentlich dahin, ohne auf Netflix zu suchen.

Ah, die Schauspielerin kenne ich von The Americans, da war sie richtig gut.

Ich schaue heute Willkommen auf Eden, da fängt die zweite Staffel an(Netflix)

Danke liebe @Grace_99 für den Tip unter neu die Top 10 zu suchen. Das habe ich bei meiner Liste ! Und auch Dir liebe @Feuerschale danke ich für die Idee Diplomatische Beziehungen im Google einzugeben. Werde das nun gleich, nachdem ich diesen Post schrieb ausprobieren.

Bin aber auf der Suche nach der Serie mal wieder in Netflix hängen geblieben, wo ich seit gestern Charité schaue. Es ist sehr spannend , und zeigt die wichtigen Entdeckungen der Medizin, sowie damals in Berlin ( Jahrhundertwende) das Krankenhaus durch Nonnen geleitet wurde, die der Meinung waren, die Patienten müssten etwas leiden um in den
Himmel zu kommen ! Dabei gab es schon Schmerzmittel. Held der Serie ist Robert Koch, dem bis heute ein Institut gewidmet ist.

Hallo Ihr zwei Lieben, @Grace_99 und @Feuerschale ich habs grad probiert mit dem Eingeben bei Google, und sofort erschien der Film..wurde direkt mit Netflix verbunden. Genial. Musste Euch die frohe Botschaft gleich danken mitteilen

Zitat von Lina60:
Hallo Ihr zwei Lieben, @Grace_99 und @Feuerschale ich habs grad probiert mit dem Eingeben bei Google, und sofort erschien der Film..wurde direkt mit Netflix verbunden. Genial. Musste Euch die frohe Botschaft gleich danken mitteilen ...
das ist gut Aber auch so Überraschungsfunde sind ja was tolles.

Papa ante portas auf WDR. Den habe ich gefühlt 100 mal gesehen, aber der lenkt gut ab.

Zur Zeit grosse Auswahl : Tatort Love and Pain, 22.40 Psychiatrie im Umbruch, Netflix Charité und Diplomatische Beziehungen.

Schatzsuche auf Oak Island 19:30 und 20:15

Zitat von Jürgeneins:
Schatzsuche auf Oak Island 19:30 und 20:15

Ich hab mich durch die erste Staffel gequält, jedes Mal haben die einen Aufriss gemacht nach einem Fundstück, als wenn es nicht mehr lange dauert bis sie den Schatz finden. Aber da kam nix, dann noch viel Blabla dazwischen, ich fands enttäuschend.

ja ich weiß - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jetzt haben sie den Riesen bohrer am Start 3m Durchmesser der Aushub geht in die Waschanlage

Tatort. Team Dortmund. Mein liebstes Team, freue mich.

Tatort werde ich mal gucken, bin gespannt, der Titel klingt schon wieder so 'experimentell', ist dann meistens 'nix' für mich .

Neue Folge mit Pierre Krause....gestern so gelacht...

Tatort ist Pflicht wie jeden Sonntag hab gelesen heute ist Team München mit am Start
Sponsor-Mitgliedschaft

Tatort
Liest sich spannend. Nur sollen wieder private Probleme überhand nehmen, schade. Aber schauen wir mal

ich schau Grill den Hensler an.. Auf VOX 20.15 Uhr
Im Fernseh kommt nichts gutes zur Zeit..

Gucke grad den Tatort, wenn ich nebenbei schreibe, reißt er mich auch nicht vom Hocker .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore