App im Playstore
Pfeil rechts
4895

Zitat von Lina60:
Für heute habe ich mir auf dem ZDF Schatten der Angst - Du sollst nicht lügen ausgesucht. Hat 4 Punkte und berichtet über eine Tochter eines Priesters , die aber nie zu ihrem Vater stehen durfte. Deshalb begann sie notorisch zu lügen. Hat dann behauptet, sie habe jemanden ermordet, doch ihre frühere ...

hört sich gut an danke für den Tipp

Heute wird's wahrscheinlich Wer wird Millionär? werden.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Ich schaue gerade ' Christians Genussreise '.

Das Römische Reich bei netflix

Zitat von Lina60:
Für heute habe ich mir auf dem ZDF Schatten der Angst - Du sollst nicht lügen ausgesucht. Hat 4 Punkte und berichtet über eine Tochter ...

Schatten der Angst schau ich auch.
Wo Julia Koschitz mitspielt lohnt es sich meistens zu schauen,obwohl ich sie nicht besonders mag. Das hat vermutlich aber mit ihren Rollen zu tun.

Ich gucke Montags immer Inspektor Barnaby auf zdf neo Ich kenne zwar die allermeisten Folgen, aber das ist dann gerade deswegen Ohm-TV.

Ich bin auch Barnaby Gucker und kenn die Folgen auch alle schon

Was. mich wunder nimmst: bekommt Ihr den Schweizer Sender SRF, und wenn ja, schaut Ihr ihn ab und zu ?

Heute gibt es auf diesem Kanal drei Sendungen, die mich interessieren: 20.05 Der Alte, 21.o5 Kassensturz ( Wohnungsnot), 22.25 Club. Diskussionen um das Phänomen Eurovision Song Contest.

Ich werde wohl zum 5. Mal nebenbei Evolution schauen.

Ich schaue fern

BR 3
20.15 Uhr
quer ( u. a. Impfschäden, wieso bis heute nicht..............................)

Zitat von Butterfly-8539:
BR 3 20.15 Uhr quer ( u. a. Impfschäden, wieso bis heute nicht..............................)

Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
Man hört ja immer wieder , dass Impfgeschädigte um Anerkennung kämpfen müssen
und einen langen Weg vor sich haben.

Ich werde auf Netflix eine neue Serie anfangen, liest sich interessant Diplomatische Beziehungen.

Danke liebe @Grace_99 für den tollen Tip auf Nexflix. Diplomatische Beziehungen interessiert mich natürlich schon vom Titel her, weil ich in diesem Milieu aufgewachsen bin. Dafür werde ich Lena Lorenz auf ZDF 20.15 sausen lassen, obwohl das auch interessant klang. Eine Frau täuscht alle indem sie eine Schwangerschaft simuliert. Nicht mal ihr Mann weiss davon...

BR 3, gerade
kassenärztliche VE warnt
Achtung- Immer mehr Praxen gehören Investoren

„Ödipussi“ von und mit Loriot.
Heute um 20:15 bei RBB

Zitat von Beauvoir:
„Ödipussi“ von und mit Loriot. Heute um 20:15 bei RBB

Den hab ich schon x-fach gesehen. Immer wieder gut.
Aber das im BR3 ist auch interessant, wg. der Heuschrecken der Ärzteketten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von evelinchen:
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Man hört ja immer wieder , dass Impfgeschädigte um Anerkennung kämpfen müssen und einen langen Weg vor sich haben.

Zitat von Butterfly-8539:
Den hab ich schon x-fach gesehen. Immer wieder gut. Aber das im BR3 ist auch interessant, wg. der Heuschrecken der Ärzteketten.

Ist mir etwas zu negativ, um einen
s c h ö n e n Abend zu haben.

Zitat von Beauvoir:
„Ödipussi“ von und mit Loriot. Heute um 20:15 bei RBB

Schon so oft gesehen und immer wieder witzig

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore