App im Playstore
Pfeil rechts
4895

BR 3- Martin Frank

Mord auf shetland ,ARD

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster, 20.15 Uhr. Der krebskranken Karla ( Iris Berben) fällt es schwer Hilfe an zu nehmen. Danach schaue ich möglicherweise noch bei Lets dance rein.

@Lina60 ich schau heute Abend auf jeden Fall Let's dance an.
Sonst schau ich Freitags immer Fußball ️ aber das kommt heute leider nicht...

Kann die Kurzserie ,, ein Schritt zum Abgrund „ in der ARD Mediathek mit Petra Schmidt-Schaller empfehlen.

@Annii um was geht's da?

Ihr könnt doch googlen.

Zitat von Sunny04:
@Annii um was geht's da?

https://www.daserste.de/specials/ueber-...nd100.html

Liebe @Annii diesen Film habe ich grad kürzlich gesehen , und kann ihn auch empfehlen !

@Annii danke für den Link, klingt spannend. Vielleicht werd ichs mir bei Gelegenheit mal anschauen

Zitat von Grabwächter:
Ihr könnt doch googlen.

Das ist mir dann auch eingefallen

Zitat von Sunny04:
@Annii danke für den Link, klingt spannend. Vielleicht werd ichs mir bei Gelegenheit mal anschauen

Gerne. Viel Spaß dabei️.

Zitat von Sunny04:
Das ist mir dann auch eingefallen

Dass Annii den Link schickt damit hätte ich ja nicht gerechnet.
Ich dachte sie tippt jetzt die ganze Handlung per Handy.

Zitat von Grabwächter:
Dass Annii den Link schickt damit hätte ich ja nicht gerechnet. Ich dachte sie tippt jetzt die ganze Handlung per Handy.

Das wärs ja noch gewesen
Ich dacht mir schon dass ich den Link bekomme, aber du hast schon Recht, ich hätte ja trotzdem selber googeln können...

ARD 20:15 Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster

Karla erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt ist. Es bleiben ihr nur noch wenige Monate. Nach einem wilden Leben als Fotografin von Musikbands, voller Tourneen, Joints und Rock 'n' Roll hat die Mittsechzigerin keine Lust auf Sentimentalitäten. Sie will mit ihrem Schicksal allein bleiben und plant einen würdevollen Abgang. Die Hilfe des ehrenamtlichen Sterbehelfers Fred lehnt sie ab. Doch Freds Sohn Phil gelingt der Zugang zu der todkranken Künstlerin.

PS.
Aber ich weiß noch nicht ob ich mir das antue. Bekomme dann bestimmt wieder Alpträume.

Vielleicht doch lieber Ein Mann will nach oben. Habe mir letztens erst die ganze Staffel gekauft.

@Annii @Lina60 hab gerade die 1. Folge gesehen und werd die Serie bestimmt heute noch zuende schauen. Ist echt gut, danke für die Empfehlung :)

Zitat von Sunny04:
@Annii @Lina60 hab gerade die 1. Folge gesehen und werd die Serie bestimmt heute noch zuende schauen. Ist echt gut, danke für die Empfehlung ...

Das freut mich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mich freut es auch liebe @Annii und Sunny04

die Farbe des Horizonts

Wer füttert den Hasen - ZDF

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore