App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Zitat von Mondkatze:
Wie ein Duschkopf gnadenlos und mit roher Gewalt vergewaltigt wurde.

Im nächsten Leben werde ich ein Duschkopf.

Zitat von Uropanoel:

Im nächsten Leben werde ich ein Duschkopf.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Ich schaue heute sowieso auf TLC ' 72 Stunden im Geisterhaus '
und danach ' Wälder des Bösen '.

Zitat von Cati:
Ich schaue heute sowieso auf TLC ' 72 Stunden im Geisterhaus '
und danach ' Wälder des Bösen '.

kenne ich nicht.
um was gehts ?

2 Geisterjäger verbringen jeweils 72 Stunden in einem Spukhaus und schlafen auch dort,
bauen diverse elektrische Überwachungsgeräte dort auf und ziehen nach 72 Stunden Bilanz.

In ' Wälder des Bösen ' geht es um unheimliche Erlebnisse, die Leute im Wald hatten.

Zitat von Mondkatze:

Stimmt
Das Niveau ist noch weiter gesunken.
Demnächst pop pen die nicht nur unter der Decke und zeigen ihre Mumu, sondern machen es ganz öffentlich.
Und dann wundern sich die Weiber, wenn sie als Schlampen und schlimmer tituliert werden.

Ich mag sowas einfach nicht.Die Frage was es noch für ne Steigerung gibt nach Katja ist eindeutig.Also ich will sowas nicht sehen,aber es scheint ja einige zu geben die das toll finden .1,2Millionen folgen ihr bei Youtube.Kann ich gar nicht verstehen.Da gibt andere Seiten für .Diese ganze Freizügigkeit ist einfach völlig übertrieben.Ich freu mich schon auf Fort Boyard das wird spannend und da gibts auch kein Schlam penalarm.

Ja
Ford Boyard kenne ich noch von früher.
Gucke ich auch wieder.
Aber wer weiß was es da an Neuerungen gibt, wenn die reinen Spiele zu langweilig geworden sind.
Lach

Zitat von Mondkatze:
Ja
Ford Boyard kenne ich noch von früher.
Gucke ich auch wieder.
Aber wer weiß was es da an Neuerungen gibt, wenn die reinen Spiele zu langweilig geworden sind.
Lach

Ich hab das noch nie gesehen.
Momentan läuft ja auch Global Gladiators ,aber das guck ich auch nicht .Jetzt gerade gucke ich phoenix: sterben verboten?...schlimm

Hab' mir die PB-Olle (die aussieht wie 'ne Kuh) mal gerade auf YT angeschaut: Kalkül³ - trotzdem (oder gerade deswegen) Biatch.

Trump und Putin: Komplott gegen Amerika?
Film von Johannes Hano und Alexander Sarovic

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoo ... a-100.html

PS.
Sehenswert.

Mein Freund Michael - Der King of Pop wird 60 ( auf Vox um 20.15)--echt cool das geht 4 Stunden ,schade das ich das nicht aufnehmen kann .

Zitat von ichbinMel:
Mein Freund Michael - Der King of Pop wird 60 ( auf Vox um 20.15)--echt cool das geht 4 Stunden ,schade das ich das nicht aufnehmen kann .

Gefällt mir! ich sehe es mir morgen an.

Zitat von Reenchen:

Gefällt mir! ich sehe es mir morgen an.

ich auch nochmal

Erst RTL.... Oliver Pocher ist dabei
Danach wieder Promi Big Brother auf SAT1

RTL 2 durchgehend erst höllische Beziehungen und danach Hartz und Herzlich

Verstehen Sie Spaß fand ich heute wirklich mal lustig, hab Tränen gelacht teilweise

Tele 5 - Bumsbuster
Sponsor-Mitgliedschaft

Hartz und herzlich

Zitat von hazyhue:
Tele 5 - Bumsbuster

Ich auch; ist wieder herrlich dämlich.

Zitat von Mondkatze:
Hartz und herzlich

Das guck ich sonst auch .

A

x 4

Pfeil rechts