App im Playstore
Pfeil rechts
4895

interessantes Fernsehprogramm

Zitat von Veritas:
SWR (Verbrechen im Südwesten), später alpha (Pilze), danach MDR (DDR-Opfer).Liste sagt:Blutadler (DE, 2012) (3sat, 1. August 2017) (gut)

Ich hab 'Blutadler' gar nicht so verfolgt... , ist vielleicht doch ganz gut .
Muß ihn mir wohl mal in Ruhe angucken, ohne nebenbei Schreiben .

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Seks 'n Crime und ein bisschen Natur, Sz

Auf der YT-noch-gucken-Liste befinden sich noch Sachen wie Chris Ares, H*rendoku (ZDF), AFD Thüringen-Bericht, 'ne Dicke, die Treffen (Dates) mit dünnen Männern hatte und ein Blokkmonsta-/Smoky-Interview (und natürlich nachher Feuerwerksachen, ist doch klar).

Mach' das, Minkalinchen.

Flight *Mädchen* auf Disney Channel

https://www.sueddeutsche.de/medien/fern...-1.4672190

Zitat:
20 Jahre lang war der Kult-Moderator Jürgen Domian mit seiner nächtlichen Anrufsendung im WDR zu sehen.
Nun kehrt der Talkmaster nach einer schöpferischen Pause zurück ins Fernsehen.
Die Chancen auf einen Erfolg stehen schlecht: Nur vier Ausgaben wird es vorerst geben. Beeinflussen lässt sich Domian davon nicht.

@Syllogismus danke dass du auf domian aufmerksam machst. Hätte ich sonst vielleicht nicht bemerkt

Fluch der Karibik 2

(obwohl ich Keira Knightley für untalentiert halte)

Hab vorhin auf arte einen interessanten Bericht über Antonius van Dyck gesehen. Der Meister des Barock stand immer im Schatten von Rubens und ist deshalb auch nach England geflüchtet.
Er bekam kaum Aufträge für die damals hochgehandelte Historienmalerei und verlegte sich vornehmlich auf Portraits. Er war bekannt dafür, dass er die Dargestellten erheblich verschönerte, fast bis zur Unkenntlichkeit.
Wer die Personen nur von den schmeichelhaften Gemälden kannte, brachte sie mit den Originalen oft gar nicht in Verbindung.
Vermutlich wäre er heute ein begehrter Fotograph für die Reichen und Prominenten geworden.Ganz ohne Fotoshop.

Das Bedürfnis nach Schönheit ist ja bekanntlich unstillbar............

Lindenstraße und Fallers

Und dann um 20.15 Uhr - keine Ahnung. Vielleicht Videos auf Youtube.

Ich auch Lindenstraße und später Tatort

... der Tatort ist eine Wiederholung..

echt? oh no..

ZDF Nitro 2o.15
Warum wir hassen

Kommt irgendwo im Free TV ein guter Horrorfilm ?

Auf Horror hätte ich Bock

Ich schaue mir gleich Zurück in die Zukunft an, damit kann man nichts falsch machen

EL CHAPO....
Sponsor-Mitgliedschaft

Also der Tatort scheint keine Wiederholung zu sein..

Ich hab ihn schon gesehen,war schon in der mediathek...

Zitat von Szegfue:
Also der Tatort scheint keine Wiederholung zu sein..

Doch!
Ich kenn schon die Dialoge:
Wo waren Sie gestern um 19.30 Uhr?
Moment mal, Sie glauben doch wohl nicht etwa, dass ich etwas mit der Sache zu tun habe?
Das sind Routinefragen, wir müssen Sie das fragen!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore