App im Playstore
Pfeil rechts
4895

Schuld

Gruselabend auf TLC

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Cati:
Gruselabend auf TLC

... .........................

Nachher um 0:40 Uhr auf Tele 5: Freitag, der 13. - Jason kehrt zurück (1981). Ich kenne wirklich nur den 1. Den sah ich mal 2013.

FRAG EINEN MÖRDER Henry-Oliver über Gewalt, die Todesstrafe und die Frage nach Schuld

@kalina

Ottilie von Faber Castell
Sonst gibt's nix interessantes

Polizeiruf...neue Kommisarin...

Ich auch polizeiruf

Zitat von Acipulbiber:
Ich auch polizeiruf

Jenseits der Angst
Der Fernsehfilm der Woche
Film, Drama, D 2019 20:15 ZDF

Das Leben der Modedesignerin Lisa Hembach gerät zunehmend physisch und psychisch aus den Fugen. Familie und Arbeit leiden darunter. Dann eskaliert die Situation dramatisch. Erst mithilfe von IT-Spezialist Stefan, von dem sie lange glaubte, er wäre die große Gefahr für sie, gelingt es Lisa, hinter die verbrecherischen Machenschaften um sie herum zu kommen und ihrem Peiniger das Handwerk zu legen.

:
Zitat von petrus57:
Jenseits der Angst

Das war aber nicht so doll

Fand es auch gut

Sehr interessant, wie eigentlich fast alle Sendungen mit Michael Steinbrecher. Er ist wirklich sehr einfühlsam

Zitat von Acipulbiber:
Sehr interessant, wie eigentlich fast alle Sendungen mit Michael Steinbrecher. Er ist wirklich sehr einfühlsam

Ich finde ihn auch sehr passend für das 'Nachtcafe', er bringt alles auf den Punkt und ist super sympathisch.

Zitat:
Ich finde ihn auch sehr passend für das 'Nachtcafe', er bringt alles auf den Punkt und ist super sympathisch.

Finde ich auch. Er ist ein würdiger Nachfolger von Wieland Backes. Er ist nie aufdringlich und sehr einfühlsam. Auch stellt er immer die richtigen Fragen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber verliebt euch nicht

Ein bisschen Spaß muss sein....

Zitat von Skade:
Aber verliebt euch nicht Ein bisschen Spaß muss sein....

Ist gar nicht mein Typ.

Zitat von soleil:
Ist gar nicht mein Typ.

...meiner auch nicht .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore