App im Playstore
Pfeil rechts
4895

Genial Daneben Ostershow

Kika die häschenschule

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

matula

Traumschiff

World War Z
Auf pro 7

St r ip the cosmos

Ich weiß alles!
Das Quiz mit Jörg Pilawa und Günther Jauch ARD 20:15

PS.
Ist schon erstaunlich, was ich da so alles weiß. Aber vor dem Fernseher ist es immer leichter.

Nun: ZDF.reportage: Wie sicher sind unsere Städte? - Zwischen echter und gefühlter Bedrohung
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-re ... e-100.html

Gleich: N-TV: Sendung u.a. mit dem Thema Comeback der Schallplatte

Später: Tele 5: Tornado Warning + Das Phantom

Zitat von petrus57:
Ist schon erstaunlich, was ich da so alles weiß. Aber vor dem Fernseher ist es immer leichter.

Ist wahrscheinlich extra so gemacht, als Unterhaltung für die älteren Jahrgänge.

Zitat von Wollpert03:
Ist wahrscheinlich extra so gemacht, als Unterhaltung für die älteren Jahrgänge.

Es wäre doch nur blöd, wenn man bei solchen Sendungen kaum was weiß. Dann merkt man erst wie doof man ist. Hat ja nur was mit Allgemeinbildung zu tun. Ich habe gemerkt, dass es schon etwas länger dauert bis mir die Antwort einfällt.

Vielleicht sollte ich mein Gehirn mal defragmentieren lassen.

zuerst High Chaparral, jetzt Dead Rising, danach High Chaparral

Scary Movie 1 und 2.
Waren die besten Teile und wenn auch schon 100 mal gesehen, immer wieder Pflicht, wenns am TV kommt.

21:15 Uhr
RTL II

Voller Leben Meine letzte Liste

ZDF 09.05.2019, 20:15 Uhr
Mein Freund, das Ekel
Komödie, D 2019
Olaf Hintz ist ein Ekel und Misanthrop. Nach Jahren des Kümmerns hat seine Schwester Elfie genug. Sie geht und vermietet ihren Teil der gemeinsamen Wohnung an die alleinerziehende Trixie. So zieht Hintz' Albtraum samt der drei Blagen Murat, Afia und Sean bei ihm ein. Der kleinen Familie erklärt der reaktionäre Senior...

Angst essen Seele auf

Sehr guter Film von Anno Tuck

Wer den Film noch nicht gesehen hat kann ihn sich ja in der ARD Mediathek ansehen:

Hartwig Seeler - Gefährliche Erinnerung

Privatdetektiv Hartwig Seeler bekommt den Auftrag, eine spurlos verschwundene junge Frau zu finden. Ihr Vater Felix Kepler vermutet eine Entführung oder ein Gewaltverbrechen. Doch die Spur führt nach Kroatien zu einer Sekte.

PS.
Da kann man mal sehen was eine falsche Psychotherapie anrichten kann.

Um 19.05 auf RTL 2 -Berlin-Tag+Nacht-
mit dem interessanten Thema
Hämorrhoiden-Horror.
Bestimmt sehr informativ.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gerade gucke ich Kungfu-Panda und danach Columbo

LawOrder

Tipp für den 22.5 RBB 20:15

Wenn Angst den Alltag bestimmt Welche Therapien helfen?

Angst gehört zum Leben, als wichtiges Signal, das vor Gefahren warnt. Angst ist eines der zentralsten Gefühle des Menschen. Allerdings entgleist bei gut 15 Prozent der Deutschen die natürliche Angstreaktion und wird krankhaft: das betrifft 12 Millionen Menschen, Frauen sind häufiger betroffen. Die Reportage zeigt, wie Patienten z.B. ihre Höhenangst oder Panikattacken wieder loswerden können.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore