Hier sollte ein geschützter Rahmen für dieses Thema sein….zu oft wird man wegen seinem Gewicht heutzutage noch stigmatisiert und ausgelacht….
Auch hier im Forum hab ich gemerkt das es doch ein heikles Thema ist und es oft sticheleien deswegen gibt….
Hier sollen sich alle diejenigen wohl fühlen die mehr auf den Rippen haben,ganz egal ob leichtes Übergewicht oder starkes oder gar schon Adipös….
Ein Austausch und ein zusammen kommen,Ideen weiter geben und vielleicht andere Ansichten über dieses Thema erhalten….
Oftmals wird man einfach als faul und fett bezeichnet…aber keiner macht sich die Mühe hinter die Fassade zu schauen warum ein Mensch übergewichtig geworden ist…. nicht immer ist man faul und fett……denn es gibt Leute die nehmen krankheitsbedingt an Gewicht zu oder andere durch ihre Medikamente die sie brauchen…. und andare kompensieren durch das Essen einen Mangel den sie in ihrem Leben haben….und nochmals andere leiden an einer Esssucht……
Ich finde alle die es angeht sollten einen Platz haben um unter sich zu sein und offen darüber sprechen zu können….
Die einen kommen super damit klar und leben gut damit
Und andere leiden sehr darunter,schaffen es aber alleine nicht etwas daran zu ändern……oder vielleicht ist der einte oder andere auch einfach zu faul und mag nichts daran ändern….
Ich finde es ein interessantes Thema und freue mich auf einen fairen und guten Austausch mit euch allen
24.06.2022 12:36 • • 19.10.2024 x 17 #1