App im Playstore
Pfeil rechts
3228

Zitat von Kosmos:
Ich hatte ihn. Und Du hattest ihn nich und Du wirst ihn auch nie kriegen, weil er in Deutschland arbeitet und nicht in der Schweiz. Dort bildet er ...

Ich sehe da nichts von einem Weltbesten Therapeuten sorry

dann sage ich mal Gott sei dank arbeitet er in Deutschland da bin ich ja Save

@Dunkelbunte

Mich würde auch interessieren, wann der Termin ist bzw. wie läuft das dann ab? Ich habe da echt nur ganz rudimentäre Ahnung von. Aber nur wenn du es hier überhaupt schreiben magst.

A

Treffpunkt und Austausch für Übergewichtige

x 3

@Sonja77

Er würde Dich auch nicht nehmen.

Zitat von Sonja77:
Da hast du recht,danke Weist du schon wann deine OP ungefähr stattfinden wird?

Ende Oktober sind die 6 Monate MMK rum und dann stelle ich mich mit allen Untersuchungsergebnissen vom Gastro und Endo und HA beim AZ vor. AZ=Adipositas Chirurgie Zentrum.

Dann alle Papiere fertig stellen, persönliche Begründung warum ich die OP möchte, einreichen im AZ und dann bekomme ich den OP Termin .

Zitat von Kosmos:
@Sonja77 Er würde Dich auch nicht nehmen.

Gott sei dank ich bin Save

Kosmos, Du brauchst Hilfe.
Und das ist nicht böse gemeint.

Zitat von Nachtsocke:
Kosmos, Du brauchst Hilfe. Und das ist nicht böse gemeint.

Ich glaube, die brauchen andere hier dringender. Ich bin gut versorgt. Das sehe ich aber bei anderen nicht, sonst müsste eine Entwicklung ja auch mal weitergehen...

Zitat von Kosmos:
Du könntest vor Dankbarkeit auf dem Boden rumrutschen, wenn er Deinen Fall übernehmen würde... Aber der hat genug zu tun mit Menschen, die sonst ...

Sag mal gehts noch?
am Boden rum rutschen das mache ich nicht mal für
den Lieben Herrgott

dankbar wäre wohl eher er dafür mich zu bekommen,das heißt gutes Geld für ihn

ne ne danke
aber wenn ich mir dich anschaue wie du anscheinend geworden bist nach der Therapie mit ihm,sage ich danke aber NEIN danke ich bleibe bei meinen

ein guter Therapeut ach nein entschuldige
einer der Weltbesten Therapeuten der Welt braucht keine dauernde Werbung durch einen Patienten in einem forum
für psychisch kranke

@Sonja77

Ich glaube, der hat mehr als genug Geld. Aber es ist ihm nie wichtig gewesen. Langsam wird es lustig hier...

Zitat von Kosmos:
@Sonja77 Ich glaube, der hat mehr als genug Geld. Aber es ist ihm nie wichtig gewesen. Langsam wird es lustig hier...

Lustig wird es mit dir doch immer falls dir das noch nicht aufgefallen ist
da kann man echt nur noch lachen

kranke Patienten machen in einem online forum Werbung für ihre Therapeuten…..das ist wirklich lustig ja da hast du recht

und das bei so viel wissen wo du doch hast

@Sonja77

Tja, aber den Namen nenne ich ja gar nicht. So dumm bin ich nicht. Der würde mir den Kopf abreißen, wenn ich seinen Namen in einem Psycho-Forum posten würde...

Zitat von Kosmos:
@Sonja77 Tja, aber den Namen nenne ich ja gar nicht. So dumm bin ich nicht. Der würde mir den Kopf abreißen, wenn ich seinen Namen in einem ...

In einem Psycho forum
wo du selber jeden Tag stundenlang rum hängst……..aber ja das machen gesunde ja

@Sonja77
Zum Glück muss ich ihr Gesülze nicht mehr lesen, aber deine Zitate lassen schlimmes erahnen.

@Sonja77

Bis ich Dich mit Deinen 72000 + Einträgen eingeholt habe, brauche ich noch viel Zeit hier... Das 1 Mio. Lasagne-Rezept wird unsere Herzen höher schlagen lassen....

Zitat von Kosmos:
@Sonja77 Bis ich Dich mit Deinen 72000 + Einträgen eingeholt habe, brauche ich noch viel Zeit hier... Das 1 Mio. Lasagne-Rezept wird unsere ...

Ich hab nicht mal 36‘000 Einträge
aber lesen kannst du ja?
die fast 73‘000sind Danke die ich bekommen hab……

und schließlich bin ich ja nicht die die dauernd sagt wie gesund sie sei…..also darf ich als kranke hier viel schreiben denn für
das ist das Forum ja gedacht

aber was macht eine so gesunde Person wie du hier jeden Tag?eine die vom Weltbesten Therapeuten behandelt wurde ist schlussendlich im gleichen Forum gelandet wie ichalso
kanns mit deiner so tollen Therapie doch nicht so gut gelaufen sein für dich

und an meinen Rezepten musst du dich ja nicht erfreuen,das tun andere schon….dafür brauche ich dich nicht

ich hab’s dir schonmal gesagt
bei mir kommst du mit deiner Art nicht durch
da stehe ich drüber sorry

@Psychic-Team
Ihr solltet vielleicht mal kurz eingreifen

Zitat von Angstmaschine:
@Sonja77 Zum Glück muss ich ihr Gesülze nicht mehr lesen, aber deine Zitate lassen schlimmes erahnen.

ach schlimm würde ich das nicht nennen,eher lächerlich und zum schmunzeln…..ist mal was anderes
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sonja77:
Ich hab nicht mal 36‘000 Einträge aber lesen kannst du ja? die fast 73‘000sind Danke die ich bekommen hab…… und schließlich bin ich ja nicht die die dauernd sagt wie gesund sie sei…..also darf ich als kranke hier viel schreiben denn für das ist das Forum ja gedacht aber was macht eine so gesunde Person ...

Dann sind es eben nur 36000+ . Ist auch egal. Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.

Das Problem an Dir ist, dass Du Menschen einredest, dass man an diesen psychischen Erkrankungen scheitern muss, das mehr nicht geht, dass alle dran ausgeliefert sind, dass man Tabletten nehmen muss und dick werden muss.... Alles wird als Schicksal verkauft, das man mit nichts abwenden könnte...

Und da kann ich Dir sagen, dass es sehr wohl Therapeuten gibt, die das ändern können. Aber solche hast Du wohl noch nicht getroffen?! Ich schon. Und deshalb weiß ich, was machbar ist und was nicht.

Ja, aber es ist eine ungute und ungesunde Entwicklung, eine Pause ist vielleicht mal ganz gut.
Schade, dass es dann/mal wieder/ auf Kosten der anderen Threadteilnehmer geht.

Zitat von Kosmos:
Dann sind es eben nur 36000+ . Ist auch egal. Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. Das Problem an Dir ist, dass Du ...

ja das sehe ich allerdings

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore