Übergewicht sieht nicht schön aus am Körper. Aber da sind dann die Geschmäcker auch verschieden.
Aber das Problem bei Über- und Untergewicht ist die medizinische Seite. Das hat alles Folgen und die braucht und will keiner. Mein früherer Psychiater hat die Medikamente umgesetzt, wenn jemand von einem Medi dick geworden ist. Natürlich gibt es manchmal eine andere Möglichkeit und man muss etwas in Kauf nehmen, was man nicht will.
Aber so einfach wie da manche Ärzte drüber weggehen, wie alles einfach akzeptiert wird,, das ist nicht ok. Sie müssen ja nicht mit dem Körper dann weiterleben. Da sollte man schon mal kritischer werden.
Raufgefuttert ist gleich was, aber runter geht nix mehr..
Und so toll wirken alle diese Tabletten nicht. Ich habe jetzt mein AD nicht mehr, wegen Lieferengpass... Ich merke nicht mal was davon, dass ich es nicht mehr nehme. Und dabei ist das eins, was mir noch was gebracht hat.... Diese Medikamente haben einen guten Ruf, man glaubt dran.... Ich fürchte, die bringen nicht annähernd das, was sie bringen sollten. Und alles, was sich wirklich gut anfühlt, macht abhängig. Schädlich sind sie so gut wie alle. Muss man sich genau überlegen, ob, was und wie viel....
05.05.2023 20:16 •