Also als erstes möchte ich euch allen wirklich sagen wie stolz ich auf euch alle bin….wirklich auf jeden einzelnen von uns und darauf das diese Gruppe immer größer wird……das ist wirklich ganz toll….
Und ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue darüber diese Idee gehabt zu haben und den Mut gehabt zu haben dieses Thema zu eröffnen……danke an alle von euch dieses Thema so toll angenommen zu haben️
Und zu meiner Kondition kann ich glücklicherweise sagen das die immer sehr gut war ganz egal wie schwer ich war oder bin…..ich hab mich immer zu jedem Zeitpunkt sehr viel bewegt und eigentlich alles gemacht wie immer……da hatte ich wohl wirklich sehr großes Glück……
Klar heute geht vieles besser aber auch als ich mein höchst Gewicht hatte habe ich mich immer bewegt und war eigentlich nie müde oder erschöpft……
Einzig das Treppensteigen machte mir etwas Mühe und als ich oben angekommen war hätte man meinen können ich sei schwer Lungen krank
Das ist jetzt so viel besser und ich komme ohne Probleme schnell in den dritten Stock auch mit mehreren schweren Tüten…..
07.08.2022 21:49 •
x 8 #444