App im Playstore
Pfeil rechts
3228

Bei mir sind über Nacht immer ca. 1,5 kg weg. Aktuell weiß ich es nicht - meine Waage ist out of Order - aber der letze Stand war immer so.
Das ging erst im Tagesverlauf zügig wieder hoch, dummerweise aber nie genug wieder runter.

Zitat von JniL:
Zwischenzeit 1 Kaffee getrunken und 1 Stück Kuchen gegessen, beides zusammen wiegt aber keine 800g....

Mittlere Kaffeetasse 230ml ^ 230gr - Rest 570gr

Das muss ein großes Stück Kuchen gewesen sein xD

Scherz - aus mir spricht nur der Neid

A

Treffpunkt und Austausch für Übergewichtige

x 3

Hallo in die Runde und einen tollen wochenstart uns allen….

Ja ja meine Amelia meint es auch nicht immer gut mit mir
Ich kann sie eigentlich nicht leiden die Hexe

Nun gut….jetzt sind Ferien da schaue ich nicht besonders auf meine Ernährung und da ist halt auch mal wieder ein Kilo mehr auf der Waage….aber egal…..alles lasse ich mir nun auch nicht nehmen und ein Leben nur mit zählen von Kalorien kommt für mich nicht in frage

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo in die Runde und einen tollen wochenstart uns allen….

Sonja

Zitat von cube_melon:
:huhu: Sonja

Huhu mein lieber

Zitat von NIEaufgeben:
Ich kann sie eigentlich nicht leiden die Hexe

wenn mal in den Nachrichten kommt:

UFO Sichtung in Zentral-Europa - UFO mit Besen als Zusatzantrieb

Dann kann ich mir denken was passiert ist

Also meine lieben und treuen Begleiter
An mich kommt heute keiner von euch ranich stehe kurz vor der Mens und hab heute den ganzen Nachmittag lang einfach alles in mich reingestopft was ich gefunden habKekse Chips Mandeln und so weiter…….

Wer topt das heute?

Egal das gehört bei vielen Frauen einmal im
Monat leider auch dazu

Aber Amelia werde ich die nächsten Tage
Meiden

@NIEaufgeben ich schließe mich eher an. Mens kam. Und heute niemand der mit mir mittag isst, also wahllos gefuttert

Zitat von NIEaufgeben:
Also meine lieben und treuen Begleiter An mich kommt heute keiner von euch ranich stehe kurz vor der Mens und hab heute ...

Was für Kekse und Chips gabs denn?

Zitat von Julychka:
Was für Kekse und Chips gabs denn?

es gab leckere Schoko Kekse mit Füllung drin und dann fast eine ganze Tüte Paprika Chips

@NIEaufgeben

Für solche Tage brauchst du einen frischen Schlauch-Magen, denn nach 150g ist Sense. Sonst bekommst du Symptome von Würgereiz.
Und dann geht die nächsten Stunden nichts mehr und seitdem hab ich auch gar keine Gelüsten mehr auf Kekse oder Schokolade. Chips ja, manchmal aber auch hier hat das Verlangen nachgelassen.

Kann auch davon kommen, dass ich vorwiegend viel esse mit relativ hohem Eiweißinhalten und das jenes Essen schneller und länger sattmacht.
Brauche täglich 100g Eiweiß. (durchschnitt ist so 60g)

Nur beim trinken bin ich schlecht, da komm ich auf einen Liter, aber bei vo viel Naturjoghurt (6x150g täglich) denke ich ist auch genügend Flüssigkeit dabei.

Zitat von Idefix13:
@NIEaufgeben Für solche Tage brauchst du einen frischen Schlauch-Magen, denn nach 150g ist Sense. Sonst bekommst du Symptome von ...

Hihihhihi
danke aber das schaffe ich auch ohne so eine invasive OP……

kenne einige die so eine OP hatten….aber bei denen war das Gewicht viel extremer als bei mir,wo es wohl alleine kaum mehr machbar war so viel abzunehmen….

ich weis nicht ob die die Serie kennst
mein Leben mit 300 kilo
ich schaue die sehr gerne und kenne jede Folge davon…..ich finde es extrem interessant solchen Menschen bei ihrem Verlauf zuzusehen und zu sehen wie extrem sich ihr Leben dadurch verändert und wie sie lernen neu zu leben…..

Zitat von NIEaufgeben:
Wer topt das heute?

Gestern nicht und die Frauenausrede kann ich auch heute blöderweise nicht ziehen.... Gier heißt das wohl eher

Zitat von JniL:
Gestern nicht und die Frauenausrede kann ich auch heute blöderweise nicht ziehen.... Gier heißt das wohl eher

Das ist wieder so ein Punkt wo ich was positives an meinem Unfall sehe. Ich kann Nahrung weniger gut aufnehmen.
Mit der Kalorienmenge würde ich pro Woche 200-250gr abnehmen.
Wenn dem nicht so wäre, würde ich mich weiß anmalen und bei einem bekannten Reifenhersteller als Werbefigur bewerben

Ich würde so gerne wenigstens 2000 Kalorien täglich essen können ohne zuzunehmen, aber mein Körper wandelt jede einzelne Kalorie gewissenhaft in Bauchfett um...

Zitat von JniL:
aber mein Körper wandelt jede einzelne Kalorie gewissenhaft in Bauchfett um...

Ja das ist echt schade. Wie gesagt, ich würde bei so was leise weinen. x)
Drück dir weiterhin den

Zitat von NIEaufgeben:
An mich kommt heute keiner von euch ranich stehe kurz vor der Mens und hab heute den ganzen Nachmittag lang einfach alles in mich reingestopft was ich gefunden habKekse Chips Mandeln und so weiter…….

Wer topt das heute?

Egal das gehört bei vielen Frauen einmal im
Monat leider auch dazu

Bei mir gibt es immer wieder solche Tage, obwohl ich schon seit ein paar Jahren keine Mens mehr habe
Sponsor-Mitgliedschaft

Wir essen halt gerne. Ich werd oft drauf angesprochen wie oft ich esse. Mir ist das total unangenehm. Da ich durch die Medikamente zugenommen hab. Ich ess morgens oft zwei Brote und noch Gemüse. Das wird öfter auf der Arbeit kommentiert. Aber die meisten essen den ganzen Tag nichts und trinken nur ihren Kaffee und essen nur abends. Die sind meistens noch breiter als ich.

Hallo in die Runde,

Hat von euch schon mal die eiweiss shakes getrunken, als Diät und damit Erfolge gehabt?
Ich sollte doch ein wenig abnehmen, besonders das entzückende bauchfett....,
Da ich wohl kurz vorm Diabetes Typ 2 stehe.
WW sind mir einfach zu teuer.

LG wozlew

@Wozlew ich halte nichts von solchen Shakes. Du kannst damit zwar abnehmen aber wenn du wieder normal isst wirst du stark zunehmen.

WW sind leider echt teuer. Ich kenne zwar einige die das gemacht haben aber keiner hat lang durchgehalten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore