App im Playstore
Pfeil rechts
3228

Zitat von cube_melon:
Also das nenne ich mal konsequentes Durchhaltevermögen -Respekt

Jedes Stück das ich davon abbreche kommt auf die Waage und wird dann in die Kalorien-Zähl-App eingetragen. Sonst wird es bei mir nix. Du kennst den Effekt bestimmt auch... Heute nur ein Gummibärchen.... von jeder Farbe.... äh, eine Handvoll... Mist, Päckchen reicht gar nicht für eine Handvoll von jeder Farbe

Zitat von cube_melon:
oder übertriebener Tierschutz

Ne, ich hab den Kopf als erstes abgebrochen

Zitat von JniL:
Ne, ich hab den Kopf als erstes abgebrochen

Du herzloses Monster hahahaha

A

Treffpunkt und Austausch für Übergewichtige

x 3

Zitat von JniL:
Jedes Stück das ich davon abbreche kommt auf die Waage und wird dann in die Kalorien-Zähl-App eingetragen. Sonst wird es bei mir nix. Du kennst den Effekt bestimmt auch... Heute nur ein Gummibärchen.... von jeder Farbe.... äh, eine Handvoll... Mist, Päckchen reicht gar nicht für eine Handvoll von jeder Farbe

So weit kommt es noch das Alexa mir meine Kalorien vorzählt. Dann doch lieber Siri, denn die ist wenigstes ehrlich

Ich warte ehrlich gesagt bereits darauf dass ich überall im Internet Abnehm-werbung sehe, aber bisher scheint der Datenschutz zu funktionieren

Zitat von cube_melon:
Du herzloses Monster hahahaha

Meine Waage heißt Amelia so wie die böse Hexe

Allen einen lieben geuss und einen schönen Tag wünsche ich

Zitat von NIEaufgeben:
Meine Waage heißt Amelia so wie die böse Hexe

GRÖÖHL

Zitat von NIEaufgeben:
Allen einen lieben geuss und einen schönen Tag wünsche ich

Danke wünsche ich dir auch

Hi ihr lieben,

Ich hab grad ne Phase wo ich mich ,grad bei Hitze, sehr sehr unwohl in meinem Körper fühle , aber was mach ich durch den Frust mit mir selbst,muss die chipstüte abends ran.

Helfen tut das natürlich auch nicht.
Kennt ihr auch solche fressphasen?

LG wozlew

Na klar, wobei ich Chips nicht so mag, daher nicht kaufe und daher nicht essen kann aber wenn es irgendwo welche gibt und ich auch nur eines esse....
Dasselbe gilt für Erdnussflips und Nüsschen...

Ich hab manchmal Tage da fresse ich alles durcheinander was ich finden kann den ganzen Tag lang

Ich hab gerade gedacht, dass in dem Thread Essen einige schreiben sie haben so viel gegessen. Es sind nur zwei normale Mahlzeiten . An einem normalen Tag ess ich drei mal. Einmal am Tag koch ich meistens und nachmittags oft noch einen kleinen Snack. Das find ich nicht zu oft.

An manchen Tagen ess ich den ganzen Tag. Da nehm ich auch zu.

Also wir essen jeden Tag 2 mal warm….
Und haben dadurch nie zugenommen
Wenn man ein wenig auf gesundes Essen achtet kann man gut mehrmals pro Tag richtig essen……

Ich nehme zu wenn ich den ganzen Tag durch zwischendurch immer wieder Mist esse…….aber ich liebe süßes einfach sehr ️

Wir frühstücken, mein Mann isst in der Arbeit und Abends gibt's was Warmes. Am Wochenende gibt's Mittags was Warmes, Abends meist nix mehr oder max. kalte Küche.

Wisst ihr was?

Ohne unsere unperfekte Fassade gäbe es diesen Treffpunkt gar nicht und das wäre oberschade…….

Denn ich mag unsere kleine Runde sehr gerne

Und Vorallem mag ich den absolut respektvollen Umgang den wir miteinander haben

@NIEaufgeben

Zitat von NIEaufgeben:

Und Vorallem mag ich den absolut respektvollen Umgang den wir miteinander

gebe dir sowas von Recht!
Diesen Umgang wünscht man sich auch woanders.

lg wozlew

Zitat von NIEaufgeben:
Und Vorallem mag ich den absolut respektvollen Umgang den wir miteinander haben

Ich sehe das genauso. Den respektvollen Umgang muss man leider oft erst suchen. Hier ist er irgendwie selbstverständlich. Ich finde das sehr angenehm und sehr schön!

Zitat von Grübelkatze:
Ich sehe das genauso. Den respektvollen Umgang muss man leider oft erst suchen. Hier ist er irgendwie selbstverständlich. Ich finde das sehr ...

Hihihhi
der muss auch selbstverständlich sein….das hab ich beim eröffnen des Themas ganz klar gesagt.

hier hat keiner was zu suchen der mit dem Thema Übergewicht ein Problem hat
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich finde es hier in dem Thread auch angenehm.

Ich hab ja so zugenommen durch die Medikamente und nicht so durch das Essen.

Bei mir ist es aber auch wichtig für die Stabilität, dass ich weiter regelmäßig esse. Das sagte auch mein Therapeut. Es ist schwer für mich, da ich oft über meine Zunahme unglücklich bin. Ich merke aber das es mir besser geht, wenn ich regelmäßig esse. Schon wegen dem Tagesablauf und der inneren Stabilität. Bei Hunger bin ich auch empfänglicher für Ängste und Derealisationen.

Von gestern auf heute hab ich ca. 600g zugenommen und ich weiß nicht warum. Ich hab gestern gesund gegessen. Gestern Abend hatte ich noch einen großen Salat. Das war aber wirklich nur Salat und Tomate mit einer selbstgemachten Jogurtsoße. Es ist manchmal schwierig.

Zitat von Coru:
Von gestern auf heute hab ich ca. 600g zugenommen

Finde das völlig normal. Gerade im Sommer, wo der Körper gerne mehr Wasser einlagert.
Bei mir können das im extrem auch mal 1-2 Kg sein.

Zitat von Coru:
Bei mir ist es aber auch wichtig für die Stabilität, dass ich weiter regelmäßig esse. Das sagte auch mein Therapeut.

Bei einer Angstsymptomatik ist eine Tagesstruktur wichtig. Jeder Punkt darauf ist ein Ankerpunkt wo man sich daran festhalten kann. Mehr Plan bedeutet im Gegenzug weniger Unklarheiten. Man weiß was auf einen zukommt.
Bei einer Essstörung bekommt das noch eine größere Bedeutung.

Zitat von Coru:
Von gestern auf heute hab ich ca. 600g zugenommen

Hihi, wir wundern uns auch immer.... +- 1kg ist da locker drin.

Ausserdem.... ich habe mich vorhin gewogen und jetzt grad noch mal... 800g mehr, habe in der Zwischenzeit 1 Kaffee getrunken und 1 Stück Kuchen gegessen, beides zusammen wiegt aber keine 800g....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore