App im Playstore
Pfeil rechts
3228

Zitat von NIEaufgeben:
Wir sind hier alles ganz tolle und wunderbare Menschen Auch wenn wir ein paar Kilos mehr auf den Rippen haben…… Wir sollten alle stolz auf uns ...

Es wird erst dann problematisch wenn man sich selbst eingeschränkt fühlt. Bei mir begann es vor 2 Jahren als ich mir keine Schnürsenkel mehr zumachen konnte. Das hat mich dann doch ein bisschen geschockt. Aber als workaround habe ich zunächst Schuhe ohne Schnürsenkel gekauft.... man muss sich halt zu helfen wissen

Zitat von NIEaufgeben:
sehr aus wie ein Brauereipfer

Das sag ich auch immer.

A

Treffpunkt und Austausch für Übergewichtige

x 3

@NIEaufgeben bei mir ist auch Oberschenkel, Hüfte und Po. Wenn ich mich setze hab ich manchmal Angst das die Hose reißt . Das Verhältnis sieht komisch aus, da die Unterschenkel dünn geblieben sind.

Zitat von Coru:
@NIEaufgeben bei mir ist auch Oberschenkel, Hüfte und Po. Wenn ich mich setze hab ich manchmal Angst das die Hose reißt . Das ...

Bei mir sind immer und zu jeder Zeit die Arme so dünn geblieben und ich hab so extrem schmale Handgelenke…..und meine Füße und Hände sind auch schmal….

na wenigstens bin ich nicht komplett Fett

Zitat von NIEaufgeben:
Bei mir ist alles an Oberschenkeln Hüften und A.rsch………sehe aus wie ein ...

Glück gehabt! Bauchfett ist ungesund!
Durch das abnehmen habe ich dünne Ärmchen und Spinnenbeine, aber die blöde Wampe ist noch da.

Zitat von JniL:
Glück gehabt! Bauchfett ist ungesund! Durch das abnehmen habe ich dünne Ärmchen und Spinnenbeine, aber die blöde Wampe ist noch da.

sorry hab mir das gerade bildlich vorgestellt

Zitat von NIEaufgeben:
sorry

Kein Ding, ich bin da inzwischen darüber hinaus gewachsen. Darfst gerne drüber lachen, mach ich auch immer wenn ich vor dem Spiegel stehe

@NIEaufgeben genau so ist es bei mir auch. Das sieht komisch aus. Dünne Arme, Hände Füße, Unterschenkel und da kommt die Oberschenkel mit dem Po . Ich hoff das ich es schaff noch was anzunehmen. Spätestens in der Klinik. Da mocht ich das Essen nicht so und musste Sport machen.

Zitat von JniL:
Kein Ding, ich bin da inzwischen darüber hinaus gewachsen. Darfst gerne drüber lachen, mach ich auch immer wenn ich vor dem Spiegel stehe ...

Das Lachen war ja auch nicht als auslachen gemeint das weist du ja bestimmt……aber so wie du es geschildert hast hat es sich lustig angehört….

und mein Bauch ist auch nicht der schmalste nach 2 Schwangerschaften und dann zuerst Gewicht zunehmen und dann abnehmen das alles hinterlässt Spuren am Körper

Bei mir ist es nur der Bauch. Ka ob das so aussieht wegen meiner Narbe vom Kaiserschnitt aber habe einen Hängebauch.

Narbengewebe verhärtet sich ja gerne mal und je nachdem wie es zusammen wächst bilden sich da seltsame Formen aus - besonders am Bauch wo ja die Muskeln durchgeschnitten werden

Ja ich hab auch eine Riesen Narbe über den ganzen Bauch…..schön ist wohl anders

Da tun mir immer die jugendlichen Mädels leid, die sich ja mehr über die Schönheit definieren als Ältere. Wenn die dann so ne Riesen Narbe haben....

Das wird dann nur noch von dick und große Narbe getoppt

Ich hab gerade eine depressive Zeit. Die letzten Tage wurd ich einfach nicht satt. Ich kenn das mit keinem Apettit aber nicht so. Es war schlimm. Ich hab gegessen aber ich hätte fressen können. Ich hab auch gelitten mit dem ständigen Hungergefühl.

Zitat von Coru:
Ich hab gerade eine depressive Zeit. Die letzten Tage wurd ich einfach nicht satt. Ich kenn das mit keinem Apettit aber nicht so. Es war schlimm. Ich ...

Das ist lästig, habe ich auch gerade. Als die depressive Episode ganz schlimm war: kein Appetit. Sobald es ein bisschen abgeklungen ist: Dauerhunger.
Da hilft nur Ablenkung.
In einer depressiven Phase fehlt dazu die Motivation.
Ein Teufelskreis!

Ich habe keine Depressionen und weis daher nicht wie das ist

Aber wenn ich extrem in meiner Angst gefangen bin oder wenn ich mal wieder so starke Schmerzen hab das ich mich so hilflos fühle da fresse ich auch alles in mich hinein was ich finde…..da esse ich bestimmt für 4 personen

Zitat von JniL:
Aber als workaround habe ich zunächst Schuhe ohne Schnürsenkel gekauft.... man muss sich halt zu helfen wissen

Ach wie man sich mit Tricks das leben doch leichter machen kann
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von JniL:
aber die blöde Wampe ist noch da.

Das kenne ich auch. So lange ich das B. nicht darauf abstellen kann, ist das glaube noch ihm Rahmen *hust*

Zitat von cube_melon:
Das kenne ich auch. So lange ich das B. nicht darauf abstellen kann, ist das glaube noch ihm Rahmen *hust*

Du kannst dein B. dann auf meinem hintern abstellen

Ich lese hier wirklich gerne mit . Und hoffe das ist ok für euch.
Nein ich bin eigentlich nicht übergewichtig. Aber wenn ich hier lese fühle ich mich verstanden. - Ganz im Ernst jetzt-
Die Art zu essen mal kaum .mal gesund mal - m.ist ' - wie ihr über euren Körper schreibt denkt meckert leidet.
Manches Mal denke ich - das hätte auch ich schreiben können

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore