App im Playstore
Pfeil rechts
3228

Zitat von SaraLinton:
Ist dann auf dem Po vorwärts gerobbt.

Die Badeshorts sollte halt Rutschentauglich sein. Ist mir auch einmal passiert - exakt nur 1x xD

Zitat von SaraLinton:
Hey...es ist Natur....

Huhu ihr Lieben!

Drückt mir die Daumen für heute. Ich feier heute bei meinem Papa und Stiefmutti meinen Geburtstag nach. Noch mit eingeladen sind meine Oma und Stiefschwester. Meine Oma und mein Papa (beide übergewichtig) ziehen mich ja immer wegen meines Gewichtes so auf bzw lassen blöde Sprüche los. Mein Halbbruder(10) , der auch dabei ist, lässt auch manchmal Sprüche los obwohl das eigentlich etwas nachgelassen hat. 16:30 Uhr fahr ich los, wir grillen. Mal sehen wies wird.

A

Treffpunkt und Austausch für Übergewichtige

x 3

Zitat von Julychka:
Huhu ihr Lieben! Drückt mir die Daumen für heute. Ich feier heute bei meinem Papa und Stiefmutti meinen Geburtstag nach. Noch mit ...

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und das du es genießen kannst……vergiss die blöden Sprüche und lass dich ordentlich feiern

viel Spaß und erzähl uns dann bitte wie es war

Zitat von Julychka:
Ich feier heute bei meinem Papa und Stiefmutti meinen Geburtstag nach.

Lass dich schön feiern, überhöre, wenn möglich, die fiesen Sprüche (auch wenn es schwer ist) und genieße deine nachträgliche Geburtstagsfeier!

Hab ganz viel Spaß heute!

Danke euch

@Julychka
Auch von mir liebe Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!

Hab eine schöne Feier heute

Zitat von Wozlew:
@Julychka Auch von mir liebe Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Hab eine schöne Feier heute ...

Danke

@Julychka ich musste jetzt mal kurz deine Geschichte suchen und ärgere mich. Da sind übergewichtige, die dich frotzeln. Aber selbst im Glashaus sitzen...niemand hat das Recht uns zu kritisieren. Aber dann auch noch wenn man selbst das gleiche Problem hat.

Ich hoffe du kannst den Abend trotzdem genießen.

Wir sollten einfach stolz auf uns sein
Ja stimmt wir haben kein perfekter Körper und sehen vielleicht von der Fassade her nicht perfekt schön aus

Aber muss man das denn wirklich?
Man kann auch als übergewichtiger wunderschön sein…..es gibt so vieles was einen Menschen schön macht….das ist nicht nur der Körper……

Wir sind soviel mehr als unsere Kilos

@Hope5381 ich dachte dieses Thema könnte dich vielleicht interessieren

Hier sind wir alle übergewichtig aus verschiedenen Gründen und sind hier in diesem Thema füreinander da

Vielleicht findest du ja hier das was du suchst und bist nicht mehr alleine mit dem Thema

Weil ich zum Thema Gewicht grad was in einem anderen Thread gelesen hab, es aber für mich besser hier her passt muss ich euch mitteilen:
Inzwischen sind 13 kg weg.

Zitat von Grübelkatze:
Weil ich's grad in einem anderen Thread gelesen hab, es aber für mich besser hier her passt muss ich euch mitteilen: Inzwischen sind 13 kg weg. ...

Super
13 Kilo sind eine ganze Menge…..bald wirst du spindeldürr sein wenn du so weiter machst

Zitat von NIEaufgeben:
bald wirst du spindeldürr sein wenn du so weiter machst

Neee, da fehlt schon noch ne ganze Menge. Aber das hab ich auch gar net vor. Spindeldürr würde nicht zu mir passen. Ein gesundes Gewicht halt.

Seit ich den Thread gesehen habe wollte ich auch was beitragen.... aber dabei ist mir aufgefallen dass ich gar nicht mehr so dick bin.... Habe seit März 20kg abgenommen....
Aber zu faul und fett muss ich doch noch was los werden. JA, ich bin faul, aber ist denn das was Verurteilens wertes? Soll ich nicht faul sein dürfen? Wer bestimmt denn ob Faulheit was gutes oder schlechtes ist? Ich finde es einfach nur gemein. Schon in der Schule war ich immer der kleine Dicke, das ist bis heute nicht anders. Wenn ich so viel essen würde wie andere wäre ich auch schon geplatzt. Ich kann bis heute nicht verstehen warum andere essen können was sie wollen und spindeldürr sind während ich vom Anblick eines Stück Kuchens schon 1kg zunehme.

Ich traue mich auch Mal. Ich hatte immer etwas mehr auf den Rippen, doch habe durch mehr Bewegung und Kalorien zählen seit November knapp 18 kg abgenommen und wiege nun 82 kg bei 162 cm. 10 kg möchte ich aber noch abnehmen.

Herzlich willkommen ihr beide hier unter uns…..schön das sich immer mehr User trauen und hier schreiben,das freut mich sehr

Und ein großes Kompliment an eure Gewichts Abnahme das ist eine ganz tolle Leistung super

Zitat von Lilith8990:
Kalorien zählen

Das ist auch das einzige was mir hilft. Ohne Kalorien zählen hätte ich keine Chance.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wir sind hier alles ganz tolle und wunderbare Menschen
Auch wenn wir ein paar Kilos mehr auf den Rippen haben……

Wir sollten alle stolz auf uns sein

Habt ihr das eigentlich auch, dass die Oberschenkel so dick geworden sind? Bei mir sieht das komisch aus. Die Unterschenkel sind recht dünn zu den Oberschenkeln die leider echt dick sind. Das sieht komisch aus.

Bei mir ist alles an Oberschenkeln Hüften und A.rsch………sehe aus wie ein Brauereipferd

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore