App im Playstore
Pfeil rechts
3352

Zitat von Coru:
Größe 38

Das ist ein guter Hinweis.

Ich hatte von August bis Dezember 14 Kg runter aufgrund der Depression.

Mittlerweile ist mehr wieder drauf, das verdank ich am Medikament und der Hunger kam halt wieder zurück. Ist schon belastend weil es wieder ein langer Weg wird.

A

Treffpunkt und Austausch für Übergewichtige

x 3

Frustration und Selbstwertwertgefühl unten..

Gott sei Dank hat mein Selbstwertgefühl nie unter meinem Gewicht gelitten

Ich mache es auch nicht um schöner auszusehen sondern einzig und alleine der Gesundheit wegen

Zitat von Coru:
Ich weiß nicht woran es liegt aber weniger als 1400ckal täglich werd ich definitiv nicht essen.

Ist bei mir leider auch so, schon 2 Jahre lang leider. Ich finde mich so langsam damit ab. Bin 1,58 m und wiege aktuell 62. Hätte gern 55 kg ,so wäre ich mittendrin im gesunden Maß. Aber wird leider nicht weniger, eher mehr über längere Zeit. Gestartet bin ich eigentlich bei 58 kg...
Habe zwar jetzt bissl mehr Muskeln, aber nicht der Rede wert und meine Kleidung passt eben nicht mehr. Echt schade. Dabei esse ich echt nicht viel und hauptsächlich sehr gesund. Bewege mich ausreichend und gehe 2-3 Mal/Woche zum Fitness. Hmmmm. Was soll ich da noch machen?

Zitat von TobiHa:
Ich hatte von August bis Dezember 14 Kg runter aufgrund der Depression.

Oh ja diese Zeiten hatte ich auch. Da wog ich nur noch 42/43 kg. Weil ich kaum was runterbekam. Schön sah das aber nicht aus! Ich möchte gesund und fit sein, nicht mager...

Ab heute habe ich mit Weight Watchers angefangen.
Falls es euch interessiert, kann ich hier gern mal Updates posten.
Das erste Gericht , was ich gekocht habe war schon mal der Hammer, mega lecker.

Natürlich gerne
Hier soll jeder seinen Platz finden um seine Fortschritte und Stillstände erzählen zu dürfen
Dafür ist das Thema ja da

App im Playstore