App im Playstore
Pfeil rechts
3353

Toll das du es trotzdem schaffst auch wenn es dir psychisch gerade schlecht geht
Da kannst du stolz auf dich sein

Süßigkeiten fehlen mir auch nicht groß im Alltag was mir allerdings sehr fehlt ist meine heissgeliebte Cola

Bin gerade am überlegen was es für mich zum Mittagessen gibt

@Sonja77 ich trink manchmal Cola Zero oder Pepsi Zero. Aber da ich das schon immer trinke merk ich da auch keinen geschmackliche Unterschied. Vielleicht wäre das ja auch was.

A

Treffpunkt und Austausch für Übergewichtige

x 3

Zitat von Coru:
@Sonja77 ich trink manchmal Cola Zero oder Pepsi Zero. Aber da ich das schon immer trinke merk ich da auch keinen geschmackliche Unterschied. ...

Ne das mag ich nicht

irgendwann werde ich mir eine Dose Cola gönnen

aber nur ganz selten es soll ja was spezielles bleiben

vorher Hab ich ja nur das getrunken und ice Tea

Allen hier in der Runde wünsche ich einen schönen erfolgreichen Tag

Cola ist total ungesund mit viel zu viel Zucker.
So etwas habe ich mir noch nie ins Haus geholt.

Von diesen zero Getränken ist natürlich auch abzuraten.

Ich trinke nur Wasser oder Apfelschorle (viel mehr Wasser als A-Saft, anders ist es mir einfach zu süß) Tees und Kaffee Latte.

Ich trinke seit fast 7 Wochen nur noch Wasser

Damit hätte ich auch kein Problem.

Ich bin der Meinung man muss nur wollen.

Ich trinke Zero als Ersatz für Süßigkeiten.
Im Gegensatz zu den Studien sorgen die bei mir für eine Milderung des Heißhungers.

Trinke aber auch sonst sehr viel Tee. An Wasser komme ich gar nicht ran, außer ich mache Sport.
Brauche was mit Geschmack, sonst trinke ich viel zu wenig.

Ich habe vorher nie Wasser getrunken außer für meine Medis

Es ist eine Frage des Willens auch das zu schaffen
Ich hasse Wasser aber trinke jetzt fast 3 Liter davon pro Tag

Vor fast 7 Wochen hat es einfach so Klick gemacht in meinem Kopf und ich habe alles komplett verändert
Mein Trink Verhalten und meine komplette Ernährung

Es kam einfach so über mich und nun habe ich mich daran gewöhnt und es klappt sehr gut bis jetzt

@Sonja77

Bewundernswert.
Egal was ich versucht habe (schöne Trinkgefäße, SodaStream, Wasserfilter, Zitrone etc), an Wasser komme ich nicht ran.
Aber Tee ist für mich gleichwertig, daher ist das okay.

Zitat von Vhaena:
@Sonja77 Bewundernswert. Egal was ich versucht habe (schöne Trinkgefäße, SodaStream, Wasserfilter, Zitrone etc), an Wasser komme ich nicht ran. ...

Danke
ich habe einen sehr starken Willen und einen verdammten dickkopf wenn ich mir was in den Kopf setze setze ich das auch durch

ich muss nur aufpassen es nicht zu übertreiben mit dem wenigen Essen

ich hatte mein halbes Leben lang eine sehr schwere Anorexie

Darf ich hier mal etwas schreiben.?
Ich bin ja Schaufenstergestalter und habe auch die Puppen angezogen.
Für die mussten oft kleine Größen bestellt werden, weil keine normale Frau da rein passte.
Ich persönlich finde das eine gesunde 40,42 oder 44 ganz normal ist.
Eine Frau darf auch wie eine aussehen und ich finde es sogar schöner.
Nur wer leidet oder etwas zu viele Pfunde hat und es auf die Gesundheit geht da kann ich es verstehen.

Zitat von klaus-willi:
Darf ich hier mal etwas schreiben.? Ich bin ja Schaufenstergestalter und habe auch die Puppen angezogen. Für die mussten oft kleine Größen ...

Ich finde es auch schön wenn eine Frau wie eine Frau aussieht und etwas an sich hat

aber leider ist es bei mir viel zu viel durch die Medis und dem versuche ich entgegen zu wirken

Zitat von Sonja77:
viel zu viel durch die Medis

Ja, das Problem kenne ich.
Ich trage eine 44 und fühle mich damit nicht wohl.
Allerdings ist auch viel einfach noch von früher geblieben, wo mir eine 32 nicht gepasst hat, weil sie zu groß war.

Vermutlich würde ich mich auch als schöner empfinden, wenn einem die Gesellschaft nicht immer vorgaukelt, dass man ab einem gewissen BMI oder einer gewissen Kleidergröße nicht schön ist. Beim Sport bin ich jedenfalls genauso fit wie die dünnen Mädels. Also da habe ich keine Einschränkungen.

Zitat von Sonja77:
aber leider ist es bei mir viel zu viel durch die Medis und dem versuche ich entgegen zu wirken

Klar,das versteh ich ja und wünsche dir viel Erfolg.
Trotzdem muss man sagen das selbst Modells in Modezeitschriften noch hier und da ein paar Pfunde weg-Photoshoppen.
Es existiert ein falsches Bild von einen normalen Körpergewicht.

Ich werde ab und zu hier mal rein lesen, mich selbst aber erstmal nicht am aktiven Abnehmen beteiligen. Mein Ziel ist im Moment, mein aktuelles Gewicht zu halten, denn damit wäre schon viel erreicht für mich.

Wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg! Seid nicht zu streng mit euch, sondern findet einen Mittelweg, der langfristig für euch funktioniert - so erspart man sich Enttäuschungen.

Ich möchte gar nicht mehr mager oder schlank werden das war ich lange genug

Ich möchte einfach das mein Gewicht so ungefähr in einem gesunden Maß ist
Ob das mit meinen Medis zu schaffen ist weis ich nicht
Ein Versuch ist es wert

Aber wie gesagt ich muss sehr aufpassen mit dem viel zu wenig essen

Denn in meinen schlimmsten Zeiten der Anorexie wog ich bei 177 cm gerade mal 50 Kilo
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sonja77:
177 cm gerade mal 50 Kilo

Ich auch, 1,74 und 50 Kilo.

Zitat von Sonja77:
Aber wie gesagt ich muss sehr aufpassen mit dem viel zu wenig essen

Man nimmt dann auch zu langsam ab ,wenn zu wenig gegessen wird.
Der Stoffwechsel schaltet dann auf Sparflamme und hortet das Fett weil er denkt,oh eine Hungersnot.

Ich möchte schlanker sein. Ich persönlich fühle mich mit Größe 38 am wohlsten. Ich nehme seit 2 Wochen nicht ab. Ich weiß nicht woran es liegt aber weniger als 1400ckal täglich werd ich definitiv nicht essen. Ich hab gerade mit meiner Psyche, Ängsten und Selbstzweifeln und kämpfen und denke es ist schon gut das ich keinen kompletten Rückfall in alte Gewohnheit hab.

Ich trinke nur Wasser. Es gab bei uns zu Hause nur Wasser und Apfelschorle. Softdrinks gab es nur zu besonderen Anlässen wie Geburtstag. Ich find das Zeug auch zu süß. Ich trinke mal 1 kleine Dose Cola Zero. Aber Wasser find ich am leckersten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore