App im Playstore
Pfeil rechts
3305

Zitat von Coru:
@Sonja77 genau wie müssen nur durchhalten . Das hat meine Freundin auch gesagt wie ich es schaffe so standhaft zu bleiben auch ...

Ja so kann man es auch sehen stimmt

für mich ist es nochmals schwerer weil ich ja für meine Familie normal weiter koche und die beiden alles essen was sie wollen auch vor mir aber das stört mich nicht ganz im Gegenteil das gibt mir noch mehr Kraft
sber ich beneide die beiden wo alles essen können und Untergewicht haben

das Leben ist unfair

Zitat von Pineapplejuice:
@Sonja77 Mach dir keine Gedanken. Ich müsste (Stand heute) 45 Kilo abnehmen, um Normalgewicht zu haben. Es ist auch eigentlich egal, wie viel man ...

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag

weist du,ich hatte mein halbes Leben lang eine schlimme Anorexie und war schwer untergewichtig
aber ich habe es mit 26 Jahren da raus geschafft alleine ohne Hilfe
hatte dann immer ein gutes Gewicht

bis ich krank wurde und jetzt vier verschiedene neuroleptika nehmen muss
seitdem habe ich 30 Kilo zugenommen und das selbe Übergewicht
aber ich muss wie du aufpassen denn ich möchte nicht wieder in die andere Richtung rutschen

nochmals danke auch für dein Kraft geben

A

Treffpunkt und Austausch für Übergewichtige

x 3

@Pineapplejuice ich kann dich gut verstehen. Ich habe auch seit meinem 12 Lebensjahr eine Essstörung - hatte aber Jahre keinen Rückfall mehr. Ich bin mir inzwischen relativ sicher das ich mit dem Abnehmen umgehen kann. Ich liebe Kochen und Essen. Ich verbiete mir nichts. Ich achte drauf und reduziere es. Es gibt statt 4 Duplo vielleicht nur 1 Duplo.

Danke für deinen guten Wünsche .

Hey meine Lieben und wie läuft es bei euch so mit dem Abnehmen?

Bei mir ganz gut ich gehe zwar erst am Sonntag wieder auf die Waage aber ich hab das Gefühl es läuft gut
Hab auch noch nie gesündigt bis jetzt

Wenn ich an den langen Weg denke der vor mir liegt verliere ich ein wenig die Lust und Motivation muss ich ehrlich zugeben
Ufffff da kommt noch eine Menge Arbeit auf mich zu und viel Durchhaltevermögen und Disziplin

Ich hab jetzt direkt mal in 4 Tagen 4 KG verloren. Allerdings musste ich abführen und durfte nix essen. Das war dann wohl alles Wasser und Magen- und Darminhalt...
Aber tatsächlich ist mein Bauch flacher

Ich hab diese Woche bisher nichts abgenommen. Ich denke das so 200g bis 300g weniger raus kommen werden. Das ist für mich total ok. Ich möchte nicht, dass es zu schnell geht das wäre nicht nachhaltig.

Ich bin noch motiviert. Ich verzichte auf nichts. Gestern gab es auch mal Kuchen. Mir schmeckt alles und ist ziemlich nah an meiner früheren Ernährung. Ich hab insgesamt in 4 Wochen 3Kg abgenommen. Da kann ich nur zufrieden sein .

Huhu,
darf ich mich auch dazu gesellen?
Habe Medikamentenbedingt insgesamt 16 kg zugenommen und in den letzten 2 Monaten nochmals 6 kg, als ich in der Psychiatrie war. Schuld waren vor allem mein unkontrollierter Süßigkeitenkonsum und zum Schluss Fertigfraß für Mikrowelle als ich auf der geschlossenen war, weil Krankenhausessen auf Dauer blöd war

Bin seit letzten Dienstag zuhause und habe schon 2 kg runter, weil ich Süßigkeiten nicht mehr kaufe und frisch koche. Versuche es gerade mit intervallfasten. 6 kg möchte ich abnehmen.

Zitat von Schokowaffel_:
Huhu, darf ich mich auch dazu gesellen? Habe Medikamentenbedingt insgesamt 16 kg zugenommen und in den letzten 2 Monaten nochmals 6 kg, als ich in ...

Herzlich willkommen unter uns

Ich mache es auch ganz langsam
Hab keine Eile möchte es einfach bis Ende des Jahres geschafft haben das sollte machbar sein

Am Sonntag weis ich ob ich was abgenommen hab
Vieles ist bei mir Wasser von den Medis

Ich hab heute einen große Portion Kaisergemüse, Spaghetti und zwei Eier gegessen nur 510kcal. Ich mach 2/3 Gemüse, 1/3 Kohlenhydrate und 1/3 Eiweißquelle. Dadurch haben einen ganzen Teller. Die 60g Spaghetti waren nicht wenig und Olivenöl war auch noch drin.

@Coru roh gewogen oder gekocht?

@Gaulin 60g rohe Spaghetti. Da kam eine größere Portion raus als gedacht zusammen mit dem Gemüse 400g und zwei großen Eiern hab ich die Portion kaum geschafft .

Da wir heute kein Wasser haben gab es mittags nur gemischten Salat mit feta und Oliven und Paprika und grünem Salat

Etwas warmes gibt es heute Abend sobald wir wieder Wasser haben

Heute Mittag gab es für mich eine Hack Pfanne mit Paprika Zwiebeln Möhren und Brokkoli

Weniger als 300 Kalorien und ich bin satt

Mal sehen was es heute Abend gibt

A

x 4

App im Playstore