Zitat von hereingeschneit:genau, aber die meinte ich mit leid tun. Irgendwie lebe ich in einer anderen Welt. Wenn man sich umschaut, dann gibt es doch mehr als genug davon, ...
Also ich kann dir von mir selber erzählen denn ich erlebe es am eigenen Leib heute noch
mein Höchstgewicht lag bis zu letztem Jahr bei 106 Kilo auf 177cm Körpergröße….
also galt ich bereits als stark übergewichtig und leicht adipös……
ich war zu der Zeit top gesund also keinerlei körperlichen Einschränkungen oder sonst was….immer top Blutwerte und auch sonst alles tip top……
Damals wurde sogar mein kleiner Sohn in der schule gehänselt weil er eine fette Mutter hatte…..
ich hab dann meine Ernährung komplett umgestellt und habe angefangen nur noch zu 100% gesund zu essen…..
aber nicht weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt hab,sondern weil es mir nicht mehr gefallen hat was ich im Spiegel gesehen hab…auch war es mir zuwider geworden meine Jeans immer in Übergröße kaufen zu müssen und keine moderne Jeans mehr zu finden in meiner Größe……
heute wiege ich nur noch knappe 78 Kilo auf einer Körpergröße von 177cm….
also das totale Normalgewicht……
und ich kann dir sagen das ich heute noch als fett angesehen werde ich die Leute immernoch sagen ich hätte Übergewicht und wieso ich nicht noch mehr abgenommen hab……
ich fühle mich so super toll und bin vollkommen zufrieden…….
Aber für die Welt da draußen gelte ich immernoch als zu fett und auch heute werde ich immernoch schräg angesehen von den schlankeren leuten
08.07.2022 12:47 •
x 3 #164