Zitat von SilentRoG:Ich merke es aktuell recht stark an den Innenseiten der Oberschenkel. Da entsteht dann eine Art Engegefühl im Schritt, weil die Schenkel voluminöser werden.
Das ist bei mir schon 'normal'. Nur wenn ich ins Bett gehe und dann aufsteh , dann hab ich für fast 10 minuten endlich wieder 'Beinfreiheit' , bevor dann das Wasser wieder nachfließt und den Ballon im inneren wieder wachsen lässt..
Im Winter war das selbst nach dem aufstehen so.
Also beim gehen, muss ich mein Becken immer so drehen, bei jedem Schritt und dieser Ausfallschritt geht so auch aufs Kreuz und den ganzen Bewegungsapparat, deshalb schaff ich auch nur zum Lidl 300m und zurück 300m und danach ist 'Schicht im Schacht'. Und von der FußSohle will ich gar nicht sprechen, denn die brennt danach, als würde sie in Flammen stehen, durch das aushalten des Gewichtes und des Wasser und dann soll man laut Ärzte mal versuchen ein wenig mehr zu gehen. Wenn die ihren Kopf auch mal zum denken benutzen würden, dass wäre echt schön. So wie die, bei denen ich war zur Magen-OP oder Bauchnabel-OP. Da fühlte ich mich um einiges besser aufgehoben.
Aber gut lassen wir das, die anderen sind ja jetzt unerreicht weit weg..
11.06.2023 12:02 • #1342