App im Playstore
Pfeil rechts
3228

Zitat von JniL:
schon die Vorfreude ist gesund für unsere Psyche

Ja, da hast du sowas von Recht. Es gibt keine bessere Freude, als die Vorfreude auf etwas.

Zitat von JniL:
Du kannst doch sagen was du drauf haben willst ich bin mir ziemlich sicher dass Döner wesentlich fettiger ist als Burger.

Kann man so nicht sagen. Burgerfleisch hat von vornherein viel Fettanteil, damit sie nicht trocken und gummiartig sind und werden in Fett gebraten. Dann kommt meistens Käse dazu, diverse fetthaltige Saucen, evtl. auch Bacon. Dönerfleisch ist meist magreres Fleisch und durch das Drehen am Spieß fließt auch noch Fett aus. Außer der Joghurtsauce kommt nichts Fettiges mehr dazu sondern viel gesunde Rohkost.

A

Treffpunkt und Austausch für Übergewichtige

x 3

Zitat von Schlaflose:
Kann man so nicht sagen. Burgerfleisch hat von vornherein viel Fettanteil, damit sie nicht trocken und gummiartig sind und werden in Fett gebraten. ...

Aber es wurde ein Burger, mit Käse und Bacon und Burgersauce…

Zitat von SilentRoG:

Lecker

Zitat von SilentRoG:

Man muss sich auch mal was gönnen, fände es schade, wenn man nie mal sündigen würde.

Hab heut Abend keinen Hunger. Mir ist nur warm. Ich überleg noch mit Essen .

Zitat von Coru:
Hab heut Abend keinen Hunger. Mir ist nur warm. Ich überleg noch mit Essen .

Also ich übernehme deine Kalorien gerne
Meine Familie kommt gleich von einem Geburtstag wieder ind hat Steaks und Spieße im Gepäck

Bei uns gab es heute Wraps, da kann man ja einfach den Gemüseanteil erhöhen

Gefühlt habe ich abgenommen - oder Fett in Muskelmassen getauscht. Gewogen habe ich mich nicht, aber ich habe das Gefühl, die Proportion passen besser

Zitat von SilentRoG:
Also ich übernehme deine Kalorien gerne Meine Familie kommt gleich von einem Geburtstag wieder ind hat Steaks und Spieße im Gepäck ...

Das wird ein leckeres Frühstück.

Steaks und Spieße am Morgen,
vertreiben Kummer und Sorgen

Huhu.
Ich mich heute gewogen.
Überzeugt ich hab etwas abgenommen.
1 kg plus.
Ist aber Wasser bei dem Wetter.

Wie geht's euch denn so?

@Dunkelbunte ich könnte mir auch vorstellen, dass es Wassereinlagerungen sind.

Ich hab 2Kg abgenommen aber seit ca. 1,5 Wochen geht es nicht weiter. So genau weiß ich auch nicht warum. Ich fühl mich gestresst durch die Arbeit und die Angst.

Es ist aber ok. Ich bin stolz auf meine 2Kg und die halte ich auch. Ich hab inzwischen durch das Abwiegen auch ein besseres Gefühl für dir Mengen. Was mich überrascht hat ist Tofu. Ich dachte er hat wenig kcal. Das hilft mir beim Kochen.

An meinem Gewicht hat sich leider noch nichts geändert….ich bin weiterhin sehr übergewichtig
Ich habe aber seit 5 Tagen mit der Reduktion der Medis begonnen und hoffe das wenn sie dann mal abgesetzt sind auch das Gewicht wieder etwas runter geht….laut Psychiaterin wird das dann von alleine kommen……bis ich alle Medis auf null habe wird es aber viele Wochen dauern also brauche ich noch etwas Geduld

Allen einen lieben Gruß in die Runde

@Sonja77 auf dem Fotos im Forum siehst du für mich nicht so stark übergewichtig aus . Ich weiß nicht wie aktuell die sind.

Zitat von Coru:
Ich hab 2Kg abgenommen

Das ist ja super freut mich sehr für dich

Ich wiege mich ja nicht, aber seit meiner Appetitlosigkeit im letzten November habe ich nicht weiter zugenommen, vielleicht sogar ein kleines bisschen abgenommen.
Diät ist aber nach wie vor noch in weiter Ferne, ich konzentrier mich weiterhin aufs gesund werden...
Ich hab mir vor kurzem neue Klamotten gekauft, das mache ich überhaupt nicht gerne seit ich durch mein Medi so zugenommen habe... Aber ich hab für den Sommer neue Hosen gebraucht, hab sonst keine mehr die mir passen Ein paar neue T-shirts kamen auch noch dazu. Jetzt hab ich wieder genug Klamotten die mir passen...

Zitat von Coru:
@Sonja77 auf dem Fotos im Forum siehst du für mich nicht so stark übergewichtig aus . Ich weiß nicht wie ...

Das Foto auf dem ich ganz zu sehen bin das war ja vor fast einem Jahr…..seitdem habe ich circa 15 Kilos mehr Gewicht…..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sonja77:
Das Foto auf dem ich ganz zu sehen bin das war ja vor fast einem Jahr…..seitdem habe ich circa 15 Kilos mehr Gewicht…..

Die Hälfte davon hab ich innerhalb der letzten Woche zugenommen, weil die Temperaturen so hoch gegangen sind und meine Lymphbein wieder extrem angeschwollen ist…

ich muss mich da jetzt zur Bewegung zwingen um die Venenpumpe zur Unterstützung mitzunehmen. Sonst wird es nur noch schlechter, wenn die Temperatur weiter steigt.

Zitat von SilentRoG:
Die Hälfte davon hab ich innerhalb der letzten Woche zugenommen, weil die Temperaturen so hoch gegangen sind und meine Lymphbein wieder extrem ...

Ich habe auch Starke wassereinlagerungen in den Knöcheln und Händen und Gesicht seit es wärmer geworden ist……

Seht ihr und da bilde ich die Ausnahme, meine Wunden 'suppen' zwar mehr rum, aber das Wasser wird stetig weniger, je heißer dass es wird (zwar unlogisch, aber mein Körper war schon immer seltsam und seit ner langen Zeit, bin ich eh nur noch Beifahrer..)
Aber auch wenn der Oberschenkel abnimmt, dann reden wir hier von vielleicht 50-100 ml, also der Umfang ist weiterhin so 'bedeutend', dass eigentlich nur ich den Unterschied beim gehen merke.

Oftmals kommt dann mal wieder ne andere Pflegekraft die dann wieder sagt: Ob mein Bein wieder mehr geworden ist, weil sie schon ne Zeitlang nicht da gewesen ist.

Bin gespannt auf Ende September, wenn es dann langsam wieder kälter wird, in wie weit dann der Oberschenkel wieder voller werden wird..
Dann werd ich mich wohl doch für die OP entscheiden..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore