App im Playstore
Pfeil rechts
3228

Zitat von Gaulin:
Wieviel esst ihr da als 1 Portion?

250 Gramm ist zu wenig und 500 Gramm zu viel

Zitat von Gaulin:
Wieviel esst ihr da als 1 Portion?

Also ich nehm da eine 250g Packung, natürlich Magerquark. Bei 500 Gramm würde ich wohl auch explodieren.

A

Treffpunkt und Austausch für Übergewichtige

x 3

Zitat von Windy:
Also ich nehm da eine 250g Packung, natürlich Magerquark. Bei 500 Gramm würde ich wohl auch explodieren.

Gesundes Öl mit rein sagt auch der Dr.ist gesund. Jahaa.

Zitat von Coru:
Bei mir ist es so, dass ich Obst ess und danach noch Lust auf Schokolade hab

Ist bei mir leider auch oft so. Ich liebe beides

Ich liebe auch beides aber niemals zusammen - geht gar nicht bei mir. Da muss zeitlicher Abstand dazwischen. Obst kommt bei mir meist zu Elevenses, Schokolade zum Nachmittagstee.
Oder einfach mal jetzt ein halbes KitKat

In der ARD Mediathek gibt es gerade eine Doku Hilft Body Positivity?. Ich kann es nicht verlinken.

Zitat von JniL:
Obst kommt bei mir meist zu Elevenses, Schokolade zum Nachmittagstee.
Oder einfach mal jetzt ein halbes KitKat

Bei mir geht alles abends vorm TV, hintereinanderweg

Zitat von Gaulin:
Bei mir geht alles abends vorm TV, hintereinanderweg

Danke für so viel Ehrlichkeit.
Bin gerade mit den Maoams fertig und gehe jetzt ins Bett

Ich esse zu gerne ,puddings ,oder und Kuchen und yoghurt , zur Zeit wiege ich 95,3 Kg ,trotz Bewegung, kein Gramm runter ,das frustriert mich sehr

Zitat von Gaulin:
Bei mir geht alles abends vorm TV

Kenne ich von früher. Habe das Laster aufgegeben indem ich nach meinem Umzug vor 10 Jahren das TV nicht mehr aufgebaut habe

@JniL interessanter Lösungsansatz

Leude. Es ist Fernseh-Knut.
Heute fliegen die Geräte raus.
Wer macht mit?

Ne, ich liebe meinen Fernseher dafür zu sehr. Mein Ssscchhhatz

Radikale Lösung mit dem TV. Will auch nicht drauf verzichten müssen. Gerade abends ist es doch sehr entspannend nach dem Alltag. Die Frage ist, was mach ich stattdessen? Und kann ich die Fressereien dann wirklich sein lassen?
Ich hatte es über Weihnachten zb auch nachmittags beim gemütlichen Kaffeetrinken... Das mache ich nicht mehr. Wenn dann nur noch Kaffee, höchstens mal was kleines Gesundes, falls ich bis zum Abend noch länger durchhalten muss, aber meistens nix.

Zitat von Gaulin:
Radikale Lösung mit dem TV. Will auch nicht drauf verzichten müssen. Gerade abends ist es doch sehr entspannend nach dem Alltag. Die Frage ist, was ...

Du könntest es mit Kaugummi kauen probieren.

Zitat von SilentRoG:
Du könntest es mit Kaugummi kauen probieren.

Das soll ja eher gegenteilig wirken... Aber ein Versuch wäre es wert

Mein TV steht noch da, wird aber so gut wie nie benutzt. Abends mache ich so gut wie immer Musik.

Ich darf kein Kaugummi kauen. Beim Kauen schnackt mein Kiefer raus und wieder rein. Mein Zahnarzt kriegt jedesmal die Krise
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Gaulin:
Die Frage ist, was mach ich stattdessen?

Ich spiele. Da bin ich auch mehr beschäftigt als beim nur zuschauen. Ich muss aber auch dazu sagen dass ich vorher schon nur öffentlich rechtliche Sender empfangen konnte, da vermisse ich nicht viel. Und ganz ohne ist es bei mir auch nicht. Am Handy schau ich schon mal wer-weiss-denn-sowas

P.S. beim Spielen sind auch die Hände beschäftigt und kommen so nicht so einfach in die Chipstüte

Zitat von JniL:
P.S. beim Spielen sind auch die Hände beschäftigt und kommen so nicht so einfach in die Chipstüte

Das würde ich wahrscheinlich auch noch hinbekommen

Heute war es nicht so gut. Ich hab mich heut morgen nochmal gewogen und hatte ein halbes Kilo zugenommen seit gestern. Wir hatten gestern über Gewichtsschwankungen gesprochen. Ich war total enttäuscht. Meine beiden Avocados waren verschlimmelt und ich musste was anders essen. Nach dem Frühstück hatte ich total Heißhunger auf Schokolade und statt die eine Portion hab ich die doppelte Mengd gegessen. Danach ging mit dem Mittagessen. Ich hab auch noch keinen Hunger. Ich hab aber auch kaum noch kcal übrig .

Hab auf Youtube heut ein Video gesehen wo es um Tracking von Lebensmitteln ging. So effektiv das auch ist sollte das wirklich nur für eine Zeit gemacht werden. Es gab einige Leute in den Kommentaren die konnten nicht aufhören und hatten später davon eine Esstörung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore