App im Playstore
Pfeil rechts
8

Hallo Leute,
habt Ihr schon mal Traubenkernextrakt probiert?
Laut vielen Studien ist dieser ein großer Helfer für den menschlichen Körper, besonders für die Stärkung des Immunsystems.
Ich habe mit seiner Einnahme vor dem Winter begonnen, und es war der erste Winter seit langem, dass ich nicht krank wurde.

Schaut einfach mal rein

LG

23.03.2018 20:25 • 23.03.2018 #1

6 Antworten ↓

Zitat von fico:
Laut vielen Studien ist dieser ein großer Helfer für den menschlichen Körper, besonders für die Stärkung des Immunsystems.

Zumindest habe ich keine Studien gefunden von Quellen die es nicht verkaufen oder Studien die von selbsternannten Experten verfasst wurde In meinen Augen wie bei den meisten Dingen sollte man die Wirkung nicht überbewerten und es eher als Ergänzung zu einem gesunden Lebensstiel sehen. Wobei frisches Obst und Gemüse wohl besser ist als irgend ein Industrieprodukt egal wie natürlich es laut Hersteller auch sein mag.

A

Traubenkernextrakt als Heilmittel?

x 3

Neu angemeldet nur um für Traubenextrak Werbung zu machen? Komisch ?

stimme da voll und ganz Eduard zu. Oft sind das nur Strategien, um ein bestimmtes Produkt zu verkaufen. Gleiche oder ähnliche Aussagen gibt es auch zu Vitamin C, chinesischen Heilpilzen, Kurkuma, Grantapfelkernöl, Omega 3, Weihrauch... beliebig fortzusetzen. Einiges davon habe ich hier und da selbst probiert...gebe ich ja zu, aber Wunder sind da nicht zu erwarten. Wie schon von meinem Vorgänger gesagt: ausgewogene Ernährung, genug Grünzeug und Bewegung... das ist die Hauptsache. Wenn Du Probleme mit dem Immunsystem hast, kannst Du auch mal 'ne Darmsanierung probieren, Ausdauersport z.B. auch. Und @Nilschen das ist hier das alte Lied, sich neu anmelden und dann fragen ob der Rasenmäher von.... nicht eigentlich der beste sei oder das Zitronenöl von.... hier gibt es im Lauf der Jahre eine riesige Produktpalette für die Psychos

Zitat von Nilschen:
:roll: Neu angemeldet nur um für Traubenextrak Werbung zu machen? Komisch ?

Auf der Seite gibt es KEINE OPC Produkte zu kaufen und es gibt für OPC viele verschiedene Hersteller.
Also schonmal KEIN wirtschaftliches Interesse des Threadstarters......

Es kann sicher nicht schaden, es mal auszuprobieren. Auch unabhängige Studien sind vielversprechend. Zusammen mit Vitamin C (und Magnesium zur Vitamin C Aktivierung) soll es deutlich wirksamer sein, als pur eingenommen.
Muss jeder selbst entscheiden, ob er er/sie es mal ausprobiert..... schaden kann es nicht. Im schlimmsten Fall kostet es nur Geld ohne nennenswerten Effekt.

Zitat von la2la2:
Auf der Seite gibt es KEINE OPC Produkte zu kaufen und es gibt für OPC viele verschiedene Hersteller.
Also schonmal KEIN wirtschaftliches Interesse des Threadstarters......

Jep die gibt es dort nicht zu kaufe aber wenn Leute drauf anspringen und Sie die dann über welche Quellen auch immer beziehen verdient der Hersteller. Ausgerechnet sich hier anmelden nur um im ersten und wohl einzigen Post über Traubenkerne zu schreiben... davon kann ja halten was er will, ich finde es dubios....

Den Bekloppten kann man ja alles erzählen waa

Zitat von la2la2:

Gut, die Seriosität solcher Informationen ist aber vorsichtig gesagt erst einmal zweifelhaft. Zumal die Person im Impressum dutzende ähnliche Seiten z.B für Omega3 Fettsäuren und ähnlichen Dingen betreibt... Also jemand der das privat macht ist das vermutlich nicht.

App im Playstore