App im Playstore
Pfeil rechts
11

Ich hab lust auf eure lustigsten Momente die an tollpatschigkeit nicht zu uebertreffen sind. Oder alltaegliche Momente wo man denkt ja klar, typisch ich wieder.

Egal ob Fettnaepfchen, Eigene Dummheiten, peinliche beruehrungen, Fernbedienung im kuehlschrank, brille suchen und auf dem kopf tragen, im antrag bei name den nachnamen eintragen um in der naechsten zeile nach dem nachnamen gefragt zu werden.

Oder, oder, oder

Einfach Momente die ja wie immer nur euch passieren koennen.

-----------------

Typisch Knipsi:

Ich habe immer bananen im haushalt und eigentlich auch immer irgendwie eine banane dabei wenn ich unterwegs bin.

Heute wollten wir zum strand. Diesmal langer aufenthalt geplant. Somit habe ich mein kleines Futterpaket zusammen gebastelt und mir bereit gestellt. Diesmal echt leider ohne banane
Handtuch, buch und co ebenfalls.

Lief zielstraebig in mein schlafzimmer wo ich mein koerbchen abgestellt hatte mit der faltbaren Stranddecke drin. Ein beherzter griff in die ecke und es gab eine explosion.
Ich habe noch nie soviele fruchtfliegen aufeinmal hoch steigen sehen. Ich dachte nur so:

NEIN!
und wusste sofort was ich da drin habe liegen lassen. Ja klar eine banane. Ich ueberlegte ganz kurz wie lange die da schon drin sein koennte. Joahhhhh anfang juni?

Funfact. Ich war so stolz, dass ich dieses jahr in der kueche keine fruchtfliegen hatte so wie halt sonst.
Funfact zwei: ich vergesse immer meine bananen auszupacken und lerne einfach nicht daraus
Funfact drei: ich habe nun eine obstfliegenplage von feinsten in der kueche.

Nun ja. Ich bin eigentlich gerade mega angewidert ueber die kueche aber muss denn doch sehr ueber mich selbst schmunzeln. Vorallem wenn mein kind jetzt sagt : boah echt jetzt mama? Schon wieder? sie hatte sich sehr gewundert wieso sogar bei der dusche alle obstfliegen rum sitzen

Decke sowie korb wanderten nun in den muell. Weil super iiiihhhhhh und ich weiß aus erfahrung, dass es nicht mehr rausgeht

Und ihr so?

20.07.2024 18:14 • 20.07.2024 x 2 #1

5 Antworten ↓

Typisch ich:

Gegen das Bett laufen.
Und zwar nicht ab und zu, sondern nahezu täglich.
Immer und immer wieder. Bett steht schon immer da, aber ich plane die Distanz immer falsch ein!

Oder auch häufig:
Beim Abtrocknen Türmchen mit Geschirr bauen, bevorzugt Teller auf Schüssel.
Das hält schon hält meistens nicht und ich hab mir da schon den einen oder anderen Teller zerdeppert.

A

Tollpatschgeschichten - typisch ich

x 3

Zitat von Horizon:
Immer und immer wieder. Bett steht schon immer da, aber ich plane die Distanz immer falsch ein!

Das passiert mir mit ruerrahmen jedes mal ich bleib da meist immer irgendwie haengen. Tuerklingen sind auf meine favoriten. Die nehm ich auch gerne mal mit und raste da ein

Teller mit Besteck vom Wohnzimmer in die Küche tragen.
' Das Messer fällt nicht runter ! '
Das Messer fällt runter.
Man könnte es ja auch unterwegs festhalten, aber Nein ! Denn es fällt nicht runter.
Doch.
Klonk.

@Wildrose ´

Oh, das kenne ich auch!

Kelle unter laufendem wasser abspuelen.. Super gelaufen weil ich es ja vorher schon besser weiß, denn kommt der loeffel und der hats denn geschafft weil ich mich zu sicher fuehlte klatsch nass

App im Playstore