Man muss schon unterscheiden dürfen. In unserer Stadt geht die Gewalt auf den Straßen einem sehr großen Teil von Migranten aus. Bei meinem Arzt, wo ich einmal die Woche hin muss, ist eine Bushaltestelle. Dort sind auch junge Araber zwischen 15-20. Das sind in meinen Augen die schlimmsten in diesem Alter. Dort gibt es keinerlei Respekt gegenüber dem Gastgeberland oder den Deutschen an sich. Die sch.n auf uns uns genau so benehmen sie sich auch. Um nicht mit ihnen in Konflikt zu geraten, also diesen jungen Migranten, darf man sich nicht in die Nähe stellen. Vor zwei Wochen hat einer einer Frau ca. 50 Jahre alt eine Ohrfeige gegeben und alle haben gelacht. Worum es ging weiß ich nicht. Niemand hat was gemacht.
Ein falscher Blick genügt um Ärger zu bekommen. Diese Jungs sind laut, sehr laut. Um die herum ist ein Kreis von ca. 50 Metern. Alle halten Abstand und jeder will nur schnell in den Bus. Niemand traut sich was zu sagen. Mich zieht das wirklich runter... und am schlimmst ist dann noch, dass wenn man was sagt wie z. B. hier, dann ist man der böse und rassistische Deutsche. Würde ich mich in einem arabischen Land auf der Straße so aufführen...undenkbar. Aber wir müssen ja alles schlucken und dürfen das noch nicht mal kritisieren.
Mein Tipp zur Verteidigung, allerdings geht das wohl nur für Männer, ist ohne zu zögern direkt auf die Nase hauen.
Diese jungen Araber wissen, dass wir deutschen Schafe sind und eigentlich keine Kampferfahrung haben. Damit meine ich zunächst mal das Adrenalin, welches einschießt, wenn man in einen Konflikt gerät. Man bekommt Angst und ehe man sich umsieht, hat man eine links und rechts bekommen. Man spürt den Schmerz und geht in die Knie. Jemand mit Kampferfahrung überblickt die Situation. Nimmt z. B. schon mal ein Feuerzeug in die Hand um die Finger beim Schlag nicht zu verletzen und stellt sich auf Ärger ein, denn die lassen dich nicht gehen. Du musst sie überraschen. Wenn du zurück weichst oder Angst hast, machen sie dich fertig. Am besten den Anführer auf den Boden schicken. Das geht aber nur wenn es nicht zu viele sind, da die Jungs auch gerne von hinten kommen. Das geht dann so wie bei dem Feuerwehrmann. Ich hab das alles schon erlebt. Drei mal hatte ich Schlägereien mit jungen Arabern. Bleibt leider nicht aus, wenn man auf der falschen Schule war.
08.01.2021 09:05 •
x 5 #134