App im Playstore
Pfeil rechts

Sticheleien gehören in den Thread zur Schweinegrippeimpfung . . .

Sticheleien gehören in den Thread zur Schweinegrippeimpfung . . .

Hoffe Robbie setzt dem ein ENDE unerträglich!

Klinke mich hier aus,,

LG suma

A

TV-Tipp für heute (SA 21.11.2009)

x 3

ich auch suma,sind immer die selben die einen was unterstellen an einer hand zu zählen....lächerlich....schönen abend,suma,und auch den anderen unter verfolgungwahn leidenden,da wir ja so gemein und gefährlich sind........

Bild nur für Mitglieder
? ? ?

Bild nur für Mitglieder ? ? ?

Sollte wohl witzig sein...

hihihi

lg.Eva

Ein Versuch, diesen Forenkindergarten hier mit etwas Humor zu beruhigen,
und nebenbei klarzumachen, dass die Welt derzeit auch ernstere Probleme hat.

na zum Glück war ich nie im Kindergarten...

Ich auch nicht wirklich ...
nach dem ersten Tag bin ich weinend heimgekommen, und wollte niemals wieder dorthin.

übrigens bin ich gestern schon um 23 Uhr eingeschlafen...da wo es spannend wurde...

Die haben den Özi zu sehr in die Länge gezogen.

Ja, und Schreck, der arme Kerl ist auch ermordet worden.

Nein, ich hatte mir etwas mehr Wissenschaft und Erklärung gewünscht.

Die letzten zwei Stunden auch mit Streichhölzern in den Augen.

Ja, und hoffentlich hat sich der Heuschreckenschwarm bis morgen wieder verzogen.

Liebe Grüsse und bald auch eine gute Nacht, omega

kindergarten fördert das sozialverhalten.......!
dann wundert mich jetzt gar nix mehr...!

Siehst du, man muss wirklich nicht suchen

Warum machst du das eingentlich immer?

Wer suchet der findet.......

Hm, wenn man das Lesen von neuen Beiträgen als suchen bezeichnen möchte, dann hast du Recht, ansonsten eher nicht.

keramikschnecke,jetzt mal eine frage:
wer hat zuerst gestichelt und den kindergarten erwähnt?...

du suchst doch nur danach wenn ich was schreibe,man könnte doch genauso sagen...omega fee warum stichelt ihr als... check grad nicht,warum du mich als das selbe fragst...du bist sehr unfair...meinst nicht...warum machst du das immer?
frage an dich zurück!

mal ganz ehrlich ,sehr viel mehr von dir fee kommt doch auch nicht...ist doch auch nur noch zynisch...
Sponsor-Mitgliedschaft

??
verdrehte Welt

Zitat von Kerstin40:
gucken supertalent,wollen auch mal feierabend geniessen und mal an nix denken,nur bsichen spass....kann doch nicht 24std nur an mensch und körper denken....

Ich misch mich ungernn ein aber so langsam sind die Streit-Threads zwischen euch absolut hohl und affig..

Aber liebe Kerstin dieser Kommentar von dir war schon sticheln. Denn Körper und Mensch war ja das Thema was Omega in seinem Fernsehtipp hatte und jetzt verschone mich mit abstreiten. Sorry aber das ist mehr als kindisch.

Ich bin Ende zwanzig und hab früher immer gedacht, je älter man wird umso vernünftiger wird man da mich das gezoffe und alberne Getue in meiner Kindheit und Jugendzeit von anderen tierisch genervt hat. Aber ich merke, dass es mit dem Alter wohl immer schlimmer wird.

Je oller, desto doller. Du bist 41 Kerstin. Was hast du in den ganzen Jahren gelernt? Nix scheinbar.

Echt armseelig und traurig.

@perlmutt...

Du hast es richtig erkannt...

Liebe Grüsse
Eva

selbst ein einfach ignorieren....ist wohl für manche zuviel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore