Zitat:In Ägypten lernen Kinder zb Tiere zu vergiften! Weil das die Regierung erlaubt und denen niemand beibringt, dass Tiere LEBEWESEN sind mit Herz und Seele und ein Existensrecht haben, füttern sie Hunde mit Glasscherben und Gift.
Und da soll man ein solches, niederes, primitives Volk auch noch unterstützen ?
Wenn es nach mir ginge, dann würde ich solche Länder ihrem Schicksal überlassen..
Und das ist es auch im Grunde, was mich zur Verzweiflung bringt:
In der EU läuft es auch nicht anders..
Hier werden Menschen vor dem Gesetz kriminalisiert weil man irgendwo Handlunsgbedarf sieht (was im eigentlichen Sinne nur bedeutet.. das Volk wieder einmal bei Laune zu halten, im Grunde aber für dumm zu verkaufen) und bei wirklichen Problemen verschliesst man wieder einmal die Augen und unterstützt noch wahre Tierquälerei und Leid allein dadurch, das man solche Lände finanziell unterstützt und den Menschen auch noch Obdach gewährt.
Zitat:Hier steht es aber anders:
Entschuldigung, aber Wikipedia ist ebenso vertrauensvoll wie die gute ale Bild-Zeitung
Jeder Tönnes kann dort etwas schreiben, abändern etc.
Das Internet ist eine vermeintlich sichere Informationsquelle.. dabei sollte man aber bedenken, das wie erwähnt, einfach jeder seine Meinung oder Ansicht für bare Münze verkaufen kann. (Heut zu Tage weis man leider nicht mehr, was man noch glauben soll)
Zitat:Wenn der Mensch von der Evolution je einen höheren Sinn gehabt hat, dann eigentlich, dass wir die Schützer der Natur und Tiere sind, davon bin ich Felsenfest überzeugt!
Ich denke nach wie vor das wir böse gesagt einfach ein ungeplanter Fehler sind !
Kein Lebewesen ist so stark mutiert bzw. hat sich so weit von einer ursprünglichen Art entfernt wie der Mensch.
Evolution hin oder her.. irgend etwas stimmt da nicht.
Entweder sind wir aus einer Reihe von Missgeburten entstanden oder aber unsere Vorfahren haben sich mit allen möglichen Spezies gekreuzt bis eines Tages so etwas wie der Mensch heraus kam.
Nur weil wir aufrecht gehen und Hände haben, sind wir nicht direkt mit dem Affen verwandt.
(Von dem sind wir nämlich so weit entfernt wie ein Hamster von einem Wildschwein)
Zitat:Das einzige wie man diesem wahnsinn entfliehen kann, wäre aussteigen! Aussteigen aus der Gesellschaft, irgendwo ins nirgendwo in den Wald Hütte bauen und wieder lernen, was wir Menschen EIGENTLICH sind!
Bitte.. bloß nicht !
Da muss ich an so einen ungewaschenen, abartigen, Psycho-Pilze fressenden Tierschutz-idioten denken, der in einem Bauwagen lebt, (sich mittlerweile als Druide zu sehen scheint) und in einen Blech-Eimer kaggt..
Nein.. zu so etwas soll bitte niemand werden !
Zitat:Das Problem bei den Menschen in Armen Ländern die selbst dann noch 5 Kinder auf die Welt setzen ist, dass die oft gar nichts über Verhütungsmethoden wissen und wenn doch, können diese sie sich eh nicht leisten. Dann ist das zb ein Ehepaar, da hat die Frau oft nicht viel mitsprachrecht wenn es um Sexualität geht, die Frau wird dann einfach genommen und Basta.
Daher.. Kastration !
Funktioniert bei Tieren auch.. da sind wir ja auch so skrupellos.
(ich sehe da beim Menschen kein Problem das auch anzuwenden.. natürlich zu dessen Schutz und um Elend und Leid zu verhindern !)
Wenn nach 2 Generationen das niemand lernt, dann sollte man Mutter Natur ihren Lauf lassen.. ja dann sterben dort Menschen an Krankheiten, Hunger etc. Die Spezies besteht dennoch fort, da die Vermehrungsrate ständig steigt.
Da bin ich wie gesagt ganz skrupellos..