Zitat:Dann sind wir schon drei
Noch ein paar mehr und dann kann die Apokalypse kommen !
Zitat:Die katze in meinem Bild ist übrigens auch was ganz besonderes. da gehören noch zwei Kumpels von ihr dazu.......die waren für mich da als der einzige Mensch dem ich vertraut habe mich verraten und verkauft hat.......Tiere sind die einzigen wahren Freunde
Ich habe einige Menschen denen ich vertrauen kann (ja da weis ich wovon ich spreche, mit meinem kleinen Geheimnis)
Natürlich gab es hin und wieder auch Menschen, die mein Vertrauen missbraucht haben und einem dann gezeigt haben, das am Sprichwort Undank ist der Welt Lohn auch etwas wahres seien kann.
(Aber das hält sich in Grenzen)
Vielleicht klingt das irgendwie kalt, gemein und auch zum teil etwas nach einem Ausnutzen..
Aber ich brauche Menschen im Grunde nur für gelegentliche Unternehmungen und zur Konversation.
In Allen anderen Punkten können mir diese gestohlen bleiben..
Keine Frau, keine Kinder, keine Romanzen..
Zitat:Seelenverwandtschaft muss nicht zwischen zwei Lebewesen der gleichen Art stattfinden, sondern kann genauso Artenübergreifend sein!
Das stimmt !
Ja sogar Liebe (so merkwürdig das klingen mag) muss sich nicht zwangsläufig auf ein und die selbe Art beziehen.
Das zeigt zum einen die Natur selbst und zum anderen (nimmt man es einmal genauer mit dem Wort Liebe und pflückt es auseinander) stellt man fest, das Tiere in dem Sinne auch Liebe empfinden, erwidern oder gar geben können.
Zitat:Für kleinere Fragen, kann man ruhig mal auf Wikipedia schauen oder allgemein im Internet, wenn man zb einen Film sieht und der eine Schauspieler kommt einem bekannt vor und man will kucken wo er noch mitgespielt hat.
Klar.. dafür ist das ja auch ok
Das störe ich mich nicht dran, wenn Wikipedia mir erzählen mag das Bruce Willis in Titanic mitgespielt hat
(Nein, das steht da nicht.. aber war ja nur ein beispiel)
Zitat:Aber für alles, wo man größere Fragen oder interessen hat, finde ich auch sollte man sich gute Bücher kaufen, außerdem geht nichts über ein schönes Buch Ist reales Wissen das man auch in der Hand hält.
Wobei man selbst da auch nie (tut mir leid.. ich bin kein Verschwörungsthoretiker, aber auch kein gutgläubiger Mensch) wirklich sicher sein kann das die Informationen alle so stimmen.
Oftmals gibt es 10 Abhandlungen mit mindestens 8 verschiedenen Ansichten..
Oder bedenkt man einmal daß, das Lotterleben der Pinguine (um mal bei Tieren zu bleiben) beinahe hundert Jahre ein gute gehütetes und bis zum Anfang des 21. Jahrhunderts nie preisgegebenes Geheimnis war.
(Man wollte der Welt nicht erklären, das Prost., gleichgeschlechtlich, Artübergreifende Kontakte und sogar päd. in der Tierwelt existiert und keine absolute Seltenheit darstellt.)
also letzten Endes kann ich für mich nur sagen: Ich glaube nur was ich sehe oder selber in Erfahrung bringen kann !
Und gerade das Internet ist gefährlich.. seeehr gefährlich, wenn es um Meinungen, Ansichten und Informationen geht.
Ich habe gestern wieder so eine tolle Seite gefunden, die mal wieder meint mit den Lügen anderer gegen mich (indirekt) mobil zu machen. Zwar dieses mal in einem anderen Land.. aber die Masche ist die selbe und auch dort wimmelt es nur von Fehlinformationen... aber da ja niemand hinterfragt, wird wohl eben das (weil es ja im Internet steht) als Wahrheit aufgenommen werden.
Ja, so etwas macht mich wütend, sauer und noch vieles mehr !
Daher warne ich gerne jeden und sage klipp und klar: Selber informieren und niemals einseitig !