Über 3 dieser Erlebnisse möchte ich hier mit euch sprechen, sie mit euren Erfahrungen vergleichen....also lasst uns die Zeit zurückdrehen und über den ersten Kuss, den ersten Sex, und die erste Liebe sprechen, und lasst uns ergründen ob das für euch vielleicht auch einschneidende Erlebnisse waren....ja, ja ich weiß, aber für die Bravo bin ich echt zu alt, also nun hier.
Und noch was....das ist ein Mitmachthema, also macht mal mit
Der erste Kuss....
ich bekam ihn irgendwann, ich war noch recht jung, was folgte waren 2 Nächte voller feuchter Träume, und der Hoffnung das es sich bald wiederholen möge, überschwappende Fantasien, die Hoffnung sich bald Wiederzusehen, und vielleicht auch ein Stück weiter zu gehen....dann trafen wir uns wieder, und es war ein wenig ernüchternd, weil sie mir beichtete das sie in meinen besten Freund wohl mehr verliebt war als in mich.....ich fand ihre Offenheit gut, und auch die meine Freundes....blöd war nur das jetzt nicht mehr geküsst wurde....mist Happens.
Der erste Sex....
war ne coole Sache....ich war immer noch recht jung.....wir trafen uns, verabredeten uns, taten was wir tun mussten, hatten eine Menge Spaß, ich weiß noch wie sie aussah.....aber nicht mehr ihren Namen, nach diesem verschwitzten Tag, sahen wir uns nie wieder, was mich, und wahrscheinlich auch sie nicht weiter störte....die Welt gehörte mir, und es gab so viele....
Die erste Liebe....
wir trafen uns und es knallte.....wir verbrachten unsere gesamte freie Zeit zusammen, die meiste davon im Bett, es kam was kommen musste, wir zogen nach einiger Zeit zusammen, und alles war schön...ich machte mir keine Gedanken um Treue, oder Unehrlichkeit, ich lebte mein Leben, und es war schön.....Dann kam der Tag, der Tag an dem sie nicht von der Arbeit nach Hause kam, es gab keine Handys, aber auch das Festnetz wollte einfach nicht klingeln, so verbrachte ich eine Nacht voller Angst ihr könnte was zugestoßen sein, sie kam am frühen Vormittag......war total lieb und bemüht, sie hätte einen alten Freund getroffen, und währe nach dem 2 B. dort eingeschlafen.....gut, ich wollte das glauben, also hackte ich es ab, und war froh das ihr nichts passiert war.
2 Wochen später.....bemerkte ich dann allerdings das ich einen Tripper hatte, und mein Leben und meine eh schon sehr lockere Einstellung veränderte sich, ich wurde nicht etwa eifersüchtig.....sondern frei.
Wir blieben noch eine Weile zusammen....in der ihre Freundinnen, auch zu meinen Freundinnen wurden, und nicht nur die, ich ließ nichts aus um Spaß zu haben, und mein Leben machte mir mehr Spaß als jäh zuvor.
Irgendwann lief diese Beziehung aus, sie hatte danach noch einige andere, aber wir trafen uns ab und zu egal mit wem sie zusammen war, und ließen es krachen.....ich trage ihr nichts nach, wir waren jung...und wild, gierig nach Leben.....R.I.P
Es sollte 10 Jahre dauern, bis ich mich erneut verliebte....10 Jahre, in denen mein Lieblingsspruch war.. Ich bin kein Mann für eine Nacht - mir reicht ne halbe Stunde....und das war genau was ich dachte, ich war nur ehrlich.
Und auch diese Beziehung war recht interessant....aber das ist eine andere Geschichte.
So was ist mit euch...traut ihr euch?
19.08.2015 11:40 • • 21.08.2015 #1