Hallo Dignitas,
So stellt es sich bei mir in etwa auch da. Ich bin es mir selbst nicht wert, meine Marotten bleiben zu lassen, kann es aber ohne größere Schwierigkeiten bleiben lassen, wenn es sich jemand wünscht, der mir wichtig ist. Ich vertrage Alk. relativ schlecht bzw mein Körper wehrt sich sehr stark gegen Alk., so dass mein Hauptthema seit knapp 20 Jahren THC ist. Habe zwar auch schon diverse andere Sachen probiert, aber nicht so suchtähnlich wie Canna.. In diesen 20 Jahren rauche ich im Prinzip täglich,mal mehr, mal weniger, denke so 2- 3 gramm is n Mittelwert, bei dem man in etwa abschätzen kann, was ich da schon eine Kohle reingepulvert habe.
Schöner dinde ich jedoch das Gefühl der Geborgenheit, in einer Zweisamkeit, deswegen fällt es mkr auch nicht allzu schwer, das rauchen sein zu lassen, wenn ich weiß, es steht einer möglichen Partnerschaft im Wege.
Die Partnerschaft ist jedoch weit entfernt, die Zuversicht nicht wirklich vorhanden, somit bin ich wieder am Anfang und steck mir meine Tüte an...
In dem Sinne, guten Start in den Tag
21.12.2016 10:24 •
#18