App im Playstore
Pfeil rechts
49

Es ist denke ich auch gleichgültig, ob sich ein Mann oder eine Frau dazu äußern, da das persönliche Sauberkeitsempfinden nicht vom Geschlecht einer Person abhängig ist.

Zitat von Deniz7:
@Cornelie ja wir haben ein großes Haus und ein großes Gehege über Balkon, Terrasse und Garten

Alles gut.

Ich hatte nur die Idee im Kopf wenn alle gleichzeitig ihre tollen 10 Minuten haben

A

Sucht nach Ordnung und Sauberkeit

x 3

Zitat von Deniz7:
@Cornelie nein das sind reine Liebhaberkatzen. Wir sind mit einer Züchterin befreundet und das hat sich dann irgendwie so ergeben. Mittlerweile haben wir ganze Familienverbünde hier. Väter, Mütter, Söhne, Töchter, Enkel, Neffen, Nichten etc.

Ich habe 10 Gartenkatzen.Und einen Siamrotti immo im Haus.

Ich hatte auch mal 3 Katzen im Haus,
Einen roten Kurzhaar,einen roten Main Coon und eine Tuxedo Katze,

@Cornelie ja hier geht es manchmal schon ab wenn die hier alle rumsauen und Fange spielen

@Mariebelle ich freue mich immer über Menschen die ebenfalls Tierfreunde sind Katzen sind auch was ganz tolles nervig gleichzeitig

@Windy meistens sind es aber Frauen die es mit dem Putzen wichtig haben, zumindest ist das mein subjektiver Eindruck.

Zitat von Deniz7:
@Cornelie ja hier geht es manchmal schon ab wenn die hier alle rumsauen und Fange spielen

Meine Tante sagte dazu
Rubbel die Katz durchs ganze Haus
Siams sind sehr laut u schwierig...

Raubtierfütterung

@Deniz7

Das liegt wahrscheinlich an der traditionellen Rollenverteilung, die sich aber auch immer mehr auflöst.

Zitat von Deniz7:
Raubtierfütterung

Auch Langhaarkatzen

Lol, ein echtes Katzenhaus!

Ein Mie(t)zhaus

@Mariebelle

Einer meiner Kater,als er mich nachts von der Arbeit abhielt...

Ich bin mit einer Züchterin befreundet (daher haben wir unsere Maine-Coon) … sie hat etwa genauso viele Katzen, dazu noch einen Hund u diverse andere Tiere in Aquarien … und ich bin immer erstaunt, wie sauber es bei ihr is … kein Geruch, kein Staub …

Da kann man echt vom Fußboden essen Kann ich von meinem Zuhause nicht immer behaupten

Fällt mir nur gerade so ein …

Vom Fussboden essen kann man auch bei Sonja,da da wird man verhungern.

Mein Siam ist Selbstabholer,der raeumt den Kuechentisch ab...

@AnneKaffeekanne wow Respekt.

Dann ist sie aber wirklich den ganzen Tag am Putzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wo kommt Ihr denn eigentlich alle her ? Also aus welchen Bundesländern ?

Ich aus Frankfurt/M aber seit langem auf einem anderen Kontinent

@Mariebelle oh interessant. Das heißt, du lebst garnicht mehr in Deutschland ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore